Klubby Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Moinsen!Gibt es von der Rotterdam 93 von DJ Cerla eine neuere Version??Ich suche diese nämlich schon länger! wäre das
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 jup, es wurde von dj cerla bestätigt, das es eine 2004 version geben wird. dachte aber nicht, das des schon so früh sein wird. würde ich gern mal hören.also auf jedenfall hab ich das so gelesen, hehe.gruß suicida
Indurro Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Auf der Vinyl wirds auch einen Remix aus Österreich geben ... :)
DJ Tom Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 he he, wahrscheinlich indurro-team remix, oder? kannst du uns mehr verraten?
Diamond Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Indurro Remix wirds glaub ich keinen geben! Dafür nen DJ ............ Remix! ;o) Mehr darf ich nicht verraten!Hab den Remix schon öfter gehört weil der Remixer ist Resident DJ in einer meiner Stammdiscos!Echt mega der Remix!Soll auch nimmer allzu lange dauern bis die Vinyl erscheint!
Indurro Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Nein, Indurro Remix wirds keinen geben, zumindest nicht auf der Vinyl.Allerdings ists ein steirischer DJ, für den ich seine letze Single produziert habe, dessen Titel gleich klingt wie eine bekannte Taschentuch Marke (nicht "It's a Feh" ;) )Aber trotz diesen Anspielungen werden die Insider ohnehin wissen, von wem der Remix ist, .... wird ja schon seit einiger Zeit in diversen Discotheken aufgelegt.Mir gefällt jedenfalls der Remix sehr gut - kein Wunder, hat ja auch der beste österr. Produzent gemacht, die neue Version vom Cerla kenn ich aber noch nicht.
Klubby Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 Na dann bin ich ja mal gespannt wird bestimmt Fett das Teil!
Diamond Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Na dann bin ich ja mal gespannt wird bestimmt Fett das Teil! Das Teil wird betimmt Megafett!!!!
Empfohlene Beiträge