DJ Tom Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Dido casht abDido hat es auf die Liste der zehn reichsten Popmusiker der Welt geschafft. Die britische Sängerin kann sich als einzige Frau in den Top Ten behaupten.Die 32-Jährige hat im vergangenen Jahr dank zwei erfolgreicher Alben 15,8 Millionen Pfund (23,38 Millionen Euro) verdient, wie das britische Magazin "Heat" errechnet hat. Ihr zweites Album "Life For Rent" ist mit fast acht Millionen das meistverkaufte des Jahres 2003. Die Verkaufszahlen für ihr erstes Album "No Angel" haben sich mittlerweile auf zwölf Millionen erhöht. Die Konzert-Highlights 2004Dido, Phil Collins und Sting werden dieses Jahr neben zahlreichen anderen internationalen Top-Acts ihren Fans auf Österreichs Konzertbühnen einheizen. [mehr...] Betagte GroßverdienerDie Liste der Bestverdiener im Popgeschäft wird von Oldies beherrscht: An der Spitze stehen die Rolling Stones mit Jahreseinnahmen von 55,3 Millionen Pfund). Sie verdrängen damit Paul McCartney vom Thron: Mit 40 Millionen Pfund kam er im vergangenen Jahr auf Platz zwei. An dritter Stelle steht Elton John mit 34 Millionen Pfund. Robbie Williams ist der Viertreichste mit einem Jahresverdienst von 30 Millionen Pfund. Die Gruppe Coldplay mit Leadsänger Chris Martin folgt auf Platz fünf mit 25,3 Millionen Pfund. Jeweils 25,1 Millionen Pfund kassierten Sting und Phil Collins. Auf Platz acht stehen Fleetwood Mac mit 23,5 Millionen Pfund, gefolgt von der Heavy-Metal-Band Iron Maiden mit 17,9 Millionen Pfund und Dido mit 15,8 Millionen Pfund.quelle: oe3.atoho, davon können wir nur träumen....
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Madonna ist seid den 80ern dabei bis jetzt und Dido hat mehr Geld als sie ???WIe geht denn das ?
Ash Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Es geht vermutlich nur um das vergangene Jahr.
Rabbit Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 naja, auch wenn sie viel verdient hat, meine musikrichtung is es net.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden