DJ Tom Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Soll schon im TV laufen und ist seit Montag erhältlich, habs selber noch net gehört, ihr???
Gast CHB Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 jo ich schon !also let me count the way oda wie en song von ihnen hieß fand ich gar net ma so schlecht !put your arms around me war auch anhörbar !die aktuelle kann man auch im radio hören !5,
DJ Tom Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 oh, das ist net schlecht.....werd mich umtun dass ichs bald hör!
Ash Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 oh, das ist net schlecht.....werd mich umtun dass ichs bald hör! Naja, das heißt nix... Sind vor allem Fankäufe...Die letzte Natural-Single war auch in den Trendcharts am ersten Tag auf 9, in den Charts ist sie aber nur auf Platz 34 eingestiegen.
DJ Tom Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 aha, na wir werden ja sehen....
Rabbit Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 also das erste war immer noch das beste.
Empfohlene Beiträge