Zum Inhalt springen

Groove Coverage


belina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ all: ja bitte dj novus ansprechen! ich glaub er könnte mich vielleicht noch kennen!

@all: ich sag mal nix ob er rein schaut! was ich weiss war er schon auf der seite - mehr sag ich nicht!

Link zu diesem Kommentar

So leute war gestern bei DJ NOVUS @ Barbarossa!

....... und es war sau geil! :dancingbear:

Der Novus war begeister!

@schurti: er kennt dich noch! aber vom forum hat er noch nie was gehört! er hat aufjedenfall den zettel mit der Adresse engesteckt! Mal schaun ob er sich anmeldet!

mir is jetzt noch ein bischen schwindlig....! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

naja, also ich war etwas enttäuscht :muahaha: scherzal am rande!!!

ES WAR GEIL!!!

also zuerst hat mal da dj turn on (barbarossa dj) aufglegt so gegen 24h als die stimmung dann schon ein wahnsinn war ist er gekommen :wiegeil:

so geil, er hat gsagt da special d hat ihm vorgewarnt das die stimmung im baba einfach nur geil ist und der novus hat dann gsagt er kann das bestätigen :daumenhoch:

also er hat wirklich ur geil aufglegt, von pulsedriver über rave allstars bis zu starsplash und natürlich viele gc lieder (jeder hat den text von 7 years and 50 days schon auswendig gwusst :wiegeil: )

so das mit gfu hat euch der dj_michl eh schon erzählt!

ein autogramm hab ich auch auf mein leiberl bekommen, jetzt stehen da schon special d, dj turn on und dj novus (werden hoffentlich noch mehr dazu kommen :umarmen: )

geil war auch noch wie der turn on und er dann tecquilla und vodka in die menge gossen haben, hab glaub ich 6 mal nuckeln dürfen :anstossen:

was euch vl auch noch interessiert, wie der novus autogramme geben hat, hat der turn on ripassa aufglegt und das is wirklich abgangen, wie er dann ins mikro gschrien hat "IL PROGRAMMINO DI GIGI D'AGOSTINO" :dancingbear:

hätt auch fast eine handsignierte 7 years and 50 days vinyl bekommen, is sich nur um 5cm net ausgangen :bigun2:

ja also es war einfach ein perfekter abend und ich hoff das ich eine live session vom technofreak oder dj_michl bekomm :muahaha:

also, DJ NOVUS RULEZ :umarmen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast technofreak

Also ich hab ja auch noch gar nicht davon berichtet!!

Es war wirklich ärger GEIL!!!!!!!!!

Novus hat hammer mässig aufgelegt! Ein Gig ist auch schon wieder ausgemacht weil es ihm genauso gedaugt hat wie dem Special D.!

Mit der Live Session muss ich euch leider entäuschen, es hat keiner aufgenommen!

Hab auch eine Autogrammkarte! Fotos davon gibt es auf www.discothek.at

Der Novus hat auch einen Vinyl ins puplikum geworfen, und an mehr kann ich mich nicht mehr so genau erinnern *ggg*

Am Samstag ist dann Prezioso dran, dass er auch vom barbarossa schwärmen kann :turntables::umarmen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...