Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 wer wird sieger von deutschland sucht den superdeppen ?? WIRD ES A: der dämliche steife rapper ?? WIRD ES B: die dicke pute ?? ODA WIRD ES C: das daniel k. 2 !? soll ja angeblich lesbisch sein
italo dj Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 egal wer hauptsache ned der pennermit der mützebin für Daniel2
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 jaaaaa !! du sagst es ! ich guck mirs heute zum ersten ma an ! un ich hoffe das der selten doofe rapper rausfliegt ! der is ja noch schilmmer als daniel k. !!ich hoffe auch das daniel k. 2 gewinnt !
italo dj Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 mein favorit war der Benni!!!!aber leider....
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Benni ! Die Monströse und die Lesbe hasse ich !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 der benni is aba scho draussen... Naja der Typ der noch drinne iss ! Die Namen merke ich mir aber ned da ich kein Fanatiker bin !!!Phillip !!!!
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 naja ich hab auch kein plan wie die heißen nur weil MARIO geschrieben hat" ich war für benni aba leida... "naja da kann man von ausgehn das er draussen is *g*
italo dj Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 der benni is aba scho draussen... ich hab ja gesagt der war mein favoritdass er draussen ist ist mir scho klar chb
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ich persönlich finde Denise super .... Ich muß aber sagen, dass ich nicht auf das Gesamtpaket schaue, sondern nur die Stimme ...Die gefällt mir bei ihr sehr gut.[Für das "dicke Pute" solltest du ihr eigentlich deine STimme geben chb]
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 na ich habs nur geschrieben wie es in der bild zeitung stand !
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 na ich habs nur geschrieben wie es in der bild zeitung stand ! Hehe du tritts wohl nur noch ins Fettnäpfchen *g*
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 ok also hier muss auch en beweis her www.bild.dedann auf musik dann etwas runter scrollen wo steht daniel k. erklärt die 3 neuen dsds`ler ...
Rabbit Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 wann ist eigentlich die 2.staffel zu ende?
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Philippe ist raus Die 10. Mottoshow ist vorbei und Denise, Elli und Philippe kämpften für ihr Ticket zum Finale. Doch für einen reichte es nicht: Philippe ist nicht mehr dabei - Aus für die Beatbox! zum glück is er raus !in 3 wochen is das finale un ich wette das daniel k. 2 gewinnen wird..
Fat Abbot Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Wen interessiert denn dieser Schmutz???
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 jo mich eigentlich net !aba da sin 2 die ich ÜBERHAUPT NICHT gut findeund eine die ich nicht gut findeun die ich net gut finde gönne ich den sieg weil ich die anderen 2 überhaupt nicht leiden kann..
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Und mein Tipp hat gehalten ... daher werde ich jetzt den Abend gemütlich ausklingen lassen, und mir eien tiefgekühlte Vanilla Cola Flasche aufmachen ;)Natürlich nur der beste Jahrgang :)
Fat Abbot Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 daher werde ich jetzt den Abend gemütlich ausklingen lassen, und mir eien tiefgekühlte Vanilla Cola Flasche aufmachen ;)Also mir war die zu süß *g...by the way hat jmd. schon die blaue Fanta probiert? :flaschenkind:
Gast CHB Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Vanilla Cola Flasche aufmachen ;)Natürlich nur der beste Jahrgang :)hehe jo die läuft echt gut im geschäft *g*un es gibt kunden die kaufen sich lieba 1 flasche cola vanilla 1,5 l anstatt 2 flaschen cola vanille 1,0 l und das obwohl die 2 flaschen 1,0 l billiger sin als die 1 flasche 1,5 l ps: 1,0 l sin im angebotsorry wegen off is mir nur grad zu der cola vanille eingefallen ;)@ Berni Hochrainer: meinste echt das die denise gewinnen wird ?daher werde ich jetzt den Abend gemütlich ausklingen lassen, und mir eien tiefgekühlte Vanilla Cola Flasche aufmachen ;)Also mir war die zu süß *g...by the way hat jmd. schon die blaue Fanta probiert? :flaschenkind: hehe die neue fanta... ich war einer der ersten in deutschland de sie probieren durfte *g*erst 1 woche später gabs die deutschland weit zu kaufen *stolz is*aba ich muss sagen das sie net so dolle is... fanta orange rult nach wie vor..
peroni Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 jo mich eigentlich net ! nein natürlich es interessiert dich wirklich GAR nichtdeswegen schreibst du auch die hälfte dieses threads lang
Ash Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Die erste Staffel hatte ich ja noch fast komplett mir angeschaut, jetzt von der 2. aber so gut wie gar nix. Ich weiß nur dass ich von den letzten Kandidaten den Philippe am besten fand, aber der ist ja jetzt raus.Im Finale bin ich dann natürlich für Denise, weil die hier bei mir aus der Gegend kommt, nur ein paar Kilometer weiter. Und Elli mag ich eh nicht. Die mochte ich schon ganz am Anfang nicht.Aber auch so generell bekommt man ja kaum mit, dass die Staffel jetzt zu Ende geht... Letztes Jahr gabs riesiges Theater und überall große Berichte nach jeder Show. Aber da haben ja auch fast 3 mal so viele Leute in Deutschland zugeguckt.... (Staffel 1: 11-13 Millionen Zuschauer; Staffel 2: 4-5 Millionen)Und auch die CDs zur 2. Staffel waren nix: "Believe In Miracles" war nur Platz 8 der Charts, obwohl "We Have A Dream" der größte Hit des Jahres gewesen war, und auch bei den Alben war es so: "United" aus der ersten Staffel war so 5-6 Wochen Platz 1, das Album zur 2. Staffel ist in der 2. Woche schon von 2 auf 11 gefallen.Wurde aber auch mal Zeit, dass der Casting-Wahn zu Ende geht... (Naja, ab April läuft dann Star Search 2...)
Berni Hochrainer Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Ob sie gewinnt weiß ich nicht, ich persönlich finde halt, dass sie ein musikalischer Karamell im Vitamingewirr der DSDSler ist / war.
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Also mir war die zu süß *g...by the way hat jmd. schon die blaue Fanta probiert? :flaschenkind:Ja, also wenn dir die vanilla coke zu süß ist... dann lass die finger von der "Fanta Blue Berry" weg... die is noch um einiges süßer..schmeckt so eigentlich gar nicht schlecht, aber mehr als 2 gläser kannst davon net trinken...Zum eigentlichen thema..ich muss auch sagen, das bei mir das DSDS-Intresse stark gesunken ist... die erste Staffel hab ich mir zwar auch nie regelmäßig reingezogen... aber ab und zu Abends mal DSDS anglotzen wenn man nix andres zu tun hat war schon ok..Aber die 2. Staffel... ich hab bisher 1 1/2 Folgen davon gesehen und ich muss sagen, beeindrucken tuts mich absolut net...auch die Leutz die diesesmal dabei sind lassen mich kalt... wobei ich sagen muss das z.b. "Alexander" oder "Juliette" aus der 1. Staffel auch keine wirklichen bomben waren...DSDS ist für mich eigentlich gelaufen, wer gewinnt intressiert mich nicht...Und Star Search2 werd ich mir garantiert auch net rein hauen... das muss nicht sein...Die Beste Castingshow war für mich persöhnlich "Popstars"... und dort auch nur die erste Staffel mit den "no angels" ... die hab ich wirklich regelmäßig geschaut weils einfach neu war damals, und es ein einfaches unterhaltsames konzept war... da hat man die stars wirklich auf ihrem Weg begleiten können... von der allerersten Casting-session über den auffenthalt in Miami im Trainingscamp, bis hin zu ihrem ersten großen Konzertauftritt bei "The dome" ...Also... so langsam glaube ich, bzw. hoffe ich, das die Castingshows langsam ihren Dienst abtretten werden.... wurde ja auch zeit
Gast CHB Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Die Beste Castingshow war für mich persöhnlich "Popstars"...jo die fand ich noch ganz ok vorallem die letzte mit den preluders !die war echt gut !hehe un zum glück is dsds net mehr so beliebt !dann gibt es vielleicht keine 3 staffel mehr nein natürlich es interessiert dich wirklich GAR nichtdeswegen schreibst du auch die hälfte dieses threads langich hab mirs gestern zum ersten ma angeschaut !ich muss ja ma en bissel gucken wer die sin also net das in 4 wochen einer davon auf platz 1 geht un ich weiß net wer das is..
Empfohlene Beiträge