DJane Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Hab gestern mal zufällig die neue Show von Michael Mittermeier gesehn!Find ich ja ganz witzig, wurde Zeit dass er wieder zurück kommt aufn Bildschirm!Für mich ist der echt der beste Comedian Deutschlands!
Gast CHB Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 tja ich hasse mittermeier !un ich weiß das es mindestens einen hier im forum gibt der ihn auch hassen tut
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 tja ich hasse mittermeier !un ich weiß das es mindestens einen hier im forum gibt der ihn auch hassen tut BINGO !!!!!DER KANN NUR SCHIELEN UND BLÖD RUMQUATSCHEN !!!NEE DEN KERL KANN ICH ALLES ANDERE ALS GUT FINDEN !!!
Rabbit Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 naja, ich sage ma lso , er war mal lustig, aber die sendung gestern war eher
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 kenn ich gar ned, sein neues programmdes beste vom mittermeier war meiner meinung nach "zapped" ... das war genial
Gast schurti Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 mittermaier ist kult! ich liebe seine shows! leider kenne ich die neue nicht! gibts die auf dvd? vhs??
DJane Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 mittermaier ist kult! ich liebe seine shows! leider kenne ich die neue nicht! gibts die auf dvd? vhs?? Seh ich auch so.Nein, das kommt Samstag auf RTL so um 22:45 Uhr!
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Mittermaier? Naja... geht so... Seine neue Show muss ich mir net unbedingt reinziehn... Kalkofe ist der Beste!!! Und den Nils Ruf wollen wir auch nicht vergessen...
Gast schurti Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 das muss mir wer aufnehmen..ich komme ja maximal 2 mal im jar dazu wenn ich mit 40 grad fieder daheim liege..oder das 2te mal wenn die bar unter wasser steht, keine bookings sind oder stromausfall nochdazu *g*
Empfohlene Beiträge