Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. This is an unopened copy of the CDungeöffnete kopie ???Ja, und da steht ja auch sealed, also verschweißt
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. Ja aber wieso Kopie ??? Copy sagt man im Englischen auch für Exemplar also es ist keine kopierteCD sondern ein ungeöffnetes Exemplar sozusagen.
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. Naja mein Kollege sucht sie wieder .. aber die ist entschieden zu teuer ! sooooo selten isse ned !!!
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. Nein man kann sie hin und wieder auch für knapp 30 bekommen !!!Aber ich denke irgend ein GFUler wird sich sie sicher schnappen !!!
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. KAUF SIE DIR ! DANN HASTE SIE ENDLICH ! MACHS EINFACH !!!GELD SPIELT BEI SAMMLER KEINE ROLLE ! BEI MIR JEDENFALLS NED ! ABER ICH HAB SIE SCHON !!
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. Nicht kaufen! Kommt ganz sicher mal wieder ne günstigere in Ebay rein
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. Ich finde 47€ dafür ziemlich preiswert! Die geht teilweise im deutschen eBay für über 70€ raus GEBRAUCHT!!!
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. Dass nur ich sie kaufen kann, weil er mir das Angebot gemacht hat
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. Schade...*woandersausfindigzumachenversucht* Ich kann sie ja für dich kaufen, wenn du mir das Geld dafür gibst
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. Schade...*woandersausfindigzumachenversucht*Ich kann sie ja für dich kaufen, wenn du mir das Geld dafür gibst Warte, lass mir kurz Bedenkzeit ...
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. Du hast ziemlich genau drei Tage, dann endet die "Auktion". Bis dahin kannst dus dir ja überlegen
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. Weil ich mal um eine Journey Into Space mitgeboten hatte bis 59,99$ und dann unterlegen war. Anscheinend hat er noch mehr davon *g*
Geschrieben am 4. Februar 2005vor 21 Jr. goil, hehe ^^Na mal sehen, ich werd's wahrscheinlich machen!Aba muss noch mal schauen.....