Geschrieben am 25. Februar 2004vor 22 Jr. Von mir auch ein herzliches Willkommen Schnuffi! (süßer name)Vergiss nicht zu posten wir freuen uns! Liebe GrüßeDJ FX
Geschrieben am 25. Februar 2004vor 22 Jr. Willkommen im Forum!ich glaube da hat sich jemand nur angemeldet, um werbung für ein anderes forum zu machen!!! oder was meint ihr?(falls ich mich irre wird mein posting sofort wieder gelöscht)
Geschrieben am 25. Februar 2004vor 22 Jr. Jawoi und schon wieder einer mehr im GFU. Wünsch dir viel spaß schnuffi.
Geschrieben am 25. Februar 2004vor 22 Jr. Jeder neue Member iss willkommen auch wenn er Promotion machen will :-)
Geschrieben am 25. Februar 2004vor 22 Jr. ich weiß net.. für jeden neuen member wird extra n tread aufgemacht... aber netmal vorgestellt wird sich dort o.ä..Also neuer user namens schnuffi, bitte poste mal bissl *gAnsonsten, fröhliches Willkommen *g
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. ich weiß net.. für jeden neuen member wird extra n tread aufgemacht... aber netmal vorgestellt wird sich dort o.ä..Also neuer user namens schnuffi, bitte poste mal bissl *gAnsonsten, fröhliches Willkommen *g Da kann ich mir Dir anschließen, kaum einer von den letzten neuen postet... oder stellt sich hier vor... Aber dennnoch Welcome...