Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Tiziano Ferro - Sere Nere (Promise Land Remix) 09,supa Remix!!!
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Jo, hab ich da... Aber die 4:38 Min. reichen auch schon aus, find den net allzu besonders...
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. wenn das der track is was ich kenne ich bin ma zu 80% sicher das das der track is dann muss ich sagen der is bissi fad der track aber vocals sind gut
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. find den mix total unnötig, da haben die schon besseres gemacht!
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. find den mix total unnötig, da haben die schon besseres gemacht! Genau finde ich auch !!!Verschwendung von Zeit
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. der t.A.T.u. rmx vom promy war am besten fand ich...der hier bekommt
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. ich würde ja gerne was anderes sagen, aber der rmx ist ja nur billig. einfach ein beat druntergelegt und fertig.also nene, so geht das nicht. gruß suicida
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. ich würde ja gerne was anderes sagen, aber der rmx ist ja nur billig. einfach ein beat druntergelegt und fertig.also nene, so geht das nicht. gruß suicida Jo so ala Gabry Ponte ! Zuviele Remixe und schon sinkt die Qualität !!!!
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. promiseland der typ hatschon viel bessere sachen gemacht wie z.b walking all together das war der beste track
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. promiseland der typ hatschon viel bessere sachen gemacht wie z.b walking all together das war der beste track Jo aber das iss ja von ihn ! Ich finde Man In The Moon als Remix von ihn am besten !
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. also ich finde den song net so besonders. da gabs schon bessere.