dj-jani Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 tja was soll ich sagen?ein echt leiwander freund von mir hat heut birthday und da wollt ich ihm halt nur mal schnell alles gute wünschen und am samstag lad ich dich dann auf ein paar getränke ein also bis morgen....28.2.04: SPECIAL D @ BARBAROSSA LIVE @ TURNTABLES
Gast schurti Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 jo dann von mir happy birthday! ich kenne 4 leute was heute geburtstag haben (inklusive unsrem neuen forum member)!
dj-jani Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 ja heut ist anscheinend ein guter tag um geburtstag zu haben @schurti: wünsch dir auch alles gute
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!LASST ES KRACHEN !!!!!!!!!!!!!
Dj Rob Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Von mir auch Happy Birthday und lass die sau raus
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Wünsch dir auch Happy Birthday!Feiere noch ordentlich!
WM1 Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ein besonderer Tag heute...Alles Gute zum Geburtstag!!! wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
dj-jani Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 Ein besonderer Tag heute...Alles Gute zum Geburtstag!!! wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? dj_michl is heut leider nicht on aber ich weiß das er 16 wird
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 dj_michl alles gute zum birthday und viel spass beim feiern und saufen
dj-jani Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 dj_michl alles gute zum birthday und viel spass beim feiern und saufen das sind super glückwünsche ich wär den dj_michl morgen so abfüllen
el_real Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Glückwünsche auch meinerseits... Also die heutige Jugend... Nur Saufen... Haut rein...
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Seas! Jani will da für den eintrag danken! Weißt e dafür wirst morgen eingeladen im Barbarossa! Und bei den anderen will ich mich auch noch für die Glückwünsche bedanken! THX an alle! Also ich werd dann schaun obs was zum posten gibt!!cu.....michl!!
Gast technofreak Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 HEY Michael!!!!Paaaaast bin morgen auch im Barbarossa und da Dj Phil auch!! Treff ma uns dort @ Jani und Michl!!Gema Adios Motherfucker saufen!!!!! AAALLLLLESSS GUTE AUCH VON MIR SEITE!!!!!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 allet jute zum burzeltag feier schön
Empfohlene Beiträge