DJ Tom Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Ist ein Super song, hab aber noch keinen Thread drüber gefunden!!Es steht ja schon seit einigen Monaten fest das der song die 2te Single des Albums wird!! Läuft aber erst seit kurzem im Fernsehn und ist in den Charts vertreten!!Find den Song klasse, nur schon wegen dem titel ;-)
Rabbit Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 ja die ist ganz nett, allerdings gab es auch schon bessere songs von ihr
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Ich mag Pink ned so ! So ne brutalie Furie !!!
DJane Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Ich finde die neue von Pink mega geil!!! pink for president!!! *hihihi*
Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 scheibe ist ok! aber pink kommt nur mehr daher wie ne bitch! wenn sie wenigstens den körper bzw das ganze aussehen dafür hätte! aber musikalisch top!
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 scheibe ist ok! aber pink kommt nur mehr daher wie ne bitch! wenn sie wenigstens den körper bzw das ganze aussehen dafür hätte! aber musikalisch top! war sie das net schon immer? (musik gut sonst ....)
Gast schurti Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 vom bitch-auftreten her? finde ich nicht! das wird immer schlimmer! aber irgendwie auch gut so, denn man sieht sie lässt sich einfach nichts gefallen und macht ihr ding! hat eben ne positive & negative seite!
Empfohlene Beiträge