DJane Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 ich verstehe nicht wie es so einer immer schafft! der song ist ja genau wie der andre.. das geht mir einfach nicht in den kopf rein! Der schafft des immer wieder weil der schleimt ohne Ende! und das gefällt den kleinen Kiddies
Ash Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Zum Glück wird das NICHT Nummer 1... In den Charts rein auf Platz 2. Und in den Trendcharts von heute ist er gar nicht mehr in den Top 10
papaya Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Oh Mann, SO ein billiges LIed. Weiß nicht, fällt denen nix mehr ein? Der kann singen ws er will und kommt in die CHarts "Free like the wind" hat Platin bekommen - ich frag mich, wie so ein 0815-Song OHNE ALLES so erfolgreich sein kann.Nee, ich mag Alexander jetzt nicht mehr
Gast CHB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Zum Glück wird das NICHT Nummer 1... In den Charts rein auf Platz 2. Und in den Trendcharts von heute ist er gar nicht mehr in den Top 10 danke für die info !lol also bleibt augen auf .. auf der 1 ! ;)hehe dann wird er ja nächste woche sehr nach unten gehn !
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Zum Glück wird das NICHT Nummer 1... In den Charts rein auf Platz 2. Und in den Trendcharts von heute ist er gar nicht mehr in den Top 10 danke für die info !lol also bleibt augen auf .. auf der 1 ! ;)hehe dann wird er ja nächste woche sehr nach unten gehn ! ohja, der soll ruhig floppen, damit er endlich weg vom fenster ist
Gast schurti Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 aber schon komisch: er schafft es sogar in einem danceportal 30 beiträge! so kommt er immer ins gespräch und jeder kennt seine songs!
DJ Tom Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 aber schon komisch: er schafft es sogar in einem danceportal 30 beiträge! so kommt er immer ins gespräch und jeder kennt seine songs! stimmt komisch, müssen wir verbieten *ggg*
DJ Tom Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Der Song lehnt sich am Anfang stark an ein anderes bekanntes Lied an. Da gehn wohl jemanden langsam die Ideen aus oder wie?Der Anfang ist sogar IDENTISCH mit Bell Book & Candle - Rescue Me... man meint die frau fängt jeden moment an zu singen *rescue me a rescue me*! aber dann is es doch "nur" alexander!
Jana Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Würg... bei dem Schleimscheißer kommt mir alles hoch! Aber scheinbar stehen ja doch viele drauf, sonst würd er nicht so hohe Platzierungen erreichen. Von mir eindeutig eine -
Empfohlene Beiträge