Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Dornbirn Messequartier - 15. März 2025


Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag! Vielen Dank für diese Ankündigung. Ich, relativ unerfahrener Gigi Anhänger, habe heute morgen direkt mal zugeschlagen. Ich war erst einmal bei ihm, 2019 in Innsbruck, und habe mich leicht über die Preise heute erschrocken und dann nochmal nachgeschaut... In Innsbruck hatte es 43 Euro gekostet, heute war es mit Versand 80. Gigi ist also doppelt so teuer geworden. Da frage ich mich: auch doppelt so gut?!?! 😁

Ich werde mich also selbst überzeugen müssen. Ich habe online auch gesehen, bei einem relativ neuen Auftritt auf einem Kreuzfahrtschiff, dass dort die gesamte Meute mit Kapitänsmützen ausgestattet war. Wehe ich kriege keine Mütze zugeworfen! ! 😁 Ich hab schon den Leuchtstab vom letzten Mal behalten und wedle damit hin und wieder zu Hause herum, was bei Frau und Kinder aufgrund meiner recht unkoordinierten Bewegungen zu Erheiterung führt. Was wäre das erst mit Mütze! 😉

Schönen Gruß, Maik 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo @Mawi86, ich denke das liegt eher an der Art der Locations. Wenn Gigi in Clubs/Discos auflegt, kostet der Eintritt eher so 15-30€, dafür gehen dort aber auch mehr Leute hin, da es vielleicht noch mehr Floors gibt und die Besuchszeit natürlich auch viel länger ist, während bei so einem Event in ner Messehalle die Leute nur die 2 Stunden extra für Gigi kommen und davor/danach keine anderen Gäste erscheinen und auch keiner mehr Getränke konsumiert etc.

Auch die Nachfrage könnte eine Rolle spielen, hat man ja daran gesehen wie dermaßen schnell es beim ersten Event ausverkauft war. 

Ich hoffe, es kommt wieder die Zeit zurück, in der er wieder mehr in normalen Clubs auflegt... 🫶

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...