Zum Inhalt springen

Österreichische T-Mobile Bundesliga


DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder erst Radio und dann die Bilder in der Sportschau ! Hat man noch mehr von ! Erst den Ton und dann nochmal die Bilder !!!

kannst du leicht auch nur immer alles im Radio verfolgen? Ist ja schlimm :hammer: Scheiss Pay-TV

Link zu diesem Kommentar

und ich scheiß auf die scheißrapidler!!!!

die sin ja gestan komplett ausgezuckt ... wie kann ma nur so verblödet sein frag ich mich?!?!?!

reissen an sicherheitszaun ein, damits schlägern gehn können und schaffens, dass des spiel vorzeitig abgebrochen wird :faustrot::faustrot::faustrot::faustrot:

wenigstens hat salzburg gewonnen *muahahaha* :daumenhoch::wiegeil:

RAPID :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Oder erst Radio und dann die Bilder in der Sportschau ! Hat man noch mehr von ! Erst den Ton und dann nochmal die Bilder !!!

kannst du leicht auch nur immer alles im Radio verfolgen? Ist ja schlimm :daumenhoch: Scheiss Pay-TV

Habe ich keine Probleme mit !

Link zu diesem Kommentar
Elmar Oberhauser der idiot hats verbockt, der Schauer!!!

AH, aber Formel 1 was so fad is, müssens zeigen!!! Dafür legens genug Geld hin!!

und das wird auch bald nicht mehr laufen! Michael Schumacher hat gesagt das er bis 40 noch fahren will und bis dahin schaut eh keiner mehr zu! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

:daumenhoch:

Heinz Prüller, oder 'die größte Ansammlung unnötigen Wissens'

Heutzutage kann man sich die Formel 1 ja fast nur mehr wegen der unsinnigen Kommentare von Heinz Prüller ansehen / -hören.

Wenn Heinz, die größte Ansammlung unnötigen Wissens, aus dem Nähkästchen plaudert, ist gibt es immer was zum Schmunzeln bzw. Kopfschütteln.

Vorigen Sonntag hat er wieder einmal messerscharf Michael Schumacher analysiert:

" Pulswerte von Michael Schumacher 46, 48. Das ist wesentlich geringer als bei anderen Supersportlern , sagen wir Paavo Nurmi oder Karl Schranz "

"Damit ist bei Halbzeit des Rennens Mark Webber der erste und einzige Ausfall und der zweite ist Ralf Schumacher"

heinzi mit aufgeregter stimme:

"und xxx überholt (denkpause) - nicht - (denkpause) -aber er hats versucht"

Noch ein Kommentar von Prüller:

Der Williams-BMW hat knapp unter 900 PS, und zwar 989

und zum am start stehengebliebenen webber: "hui, der webber hat sich wohl verschaltet" :-))

Link zu diesem Kommentar

das ist sowas von scheisse aber die fussballklubs werden schon selber sehen was sie davon haben weil sie die einzigen waren die stimmberechtigt waren

andererseits ist es in ganz europa üblich das fussball im pay-tv läuft, ich hoffe nur das atv+ eine gscheite fussballschau macht und einen guten fussballtalk so wie bei dsf

Link zu diesem Kommentar
Bei uns geht ATV+ ned!

es laufen ja eh nur kurze Zusammenfassungen und 4 Livespiele im Jahr...Besser als garnix aber trotzdem fürn Arsch!

Bei mir geht ATV+ aber sehen tut man fast nix weil die Qualität so mies ist... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl

Jawoll Kollmann hat den ausgleich geschossen 85 min....!

2:2 jedoch spielt der GAK noch mit 10 spiwelern...!

ich denk wir gehen in die VERLÄNGERUNG....!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...