Zum Inhalt springen

Österreichische T-Mobile Bundesliga


DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe jo Pasching, nächstes Jahr spielen wir sogar im UEFA Cup fix mit!!

Hehe vielleicht gegen Dortmund oder so ! Wenn ihr Bremen putzt könnt ihr jeden Putzen !!!

also ich würd sagen von pasching wo sie gegen bremen gewonnen haben war wirklich nur reines glück weil bremen pasching sehr sehr ünterschätzt haben die dachten sich die urr bauern mannschaft weil mann wusste nix von pasching :daumenhoch: aber sie zeigten doch das össtrreichischer fussball doch nicht so schlecht is wie alle tun :umarmen: und zur meister schaft pasching fix eufa cup und werden gak abschlachten ich schwör ich werde so lachen wen dan sich der schachner deppat aufregen wird und aus die schieds richter wieder alles schiebt :muahaha: so ein idiot dieser trainer ich hoffe pasching wird gak in grund und boden spielen das sie wieder runter kommen von ihrem trip denn ehrlich wenn ihr ganz ehrlich seid stimmt es nicht das gak die letzten 6 runden wirklich die letzten 6 runden nur mit glück spielt ehrlich ich schwör zuerst gegen matters burg dann gegen salzburg gegen austria und gegen sturm pffff das regt mich so auf scheis gak :muahaha::muahaha::anstossen: die sollen untergehen in gak stadion :daumenhoch: austria wird meister dabei bleib ich auch wenn ich dann nicht recht habe austria wird meister und is für mich der ewige meister in österreich :daumenhoch: findet ihr nicht das gak wirklich sehr viel glück gehabt hat die letzten 6 spieltage @lll ?? berni findest nicht ? oder dave ?

Link zu diesem Kommentar

glück ist immer so eine sache

jeder der meister wird hat und braucht ein quentchen glück und leider muss ich zugeben das gak nicht nur das glück sonder auch das können hatte um schlechte spiele oder arbeitssiege zu gewinnen

von daher falls der gak wirklich meister wird (was ich nicht hoffe da schachner menschlich ein volltrottel ist) haben sie es sich verdient

Link zu diesem Kommentar
glück ist immer so eine sache

jeder der meister wird hat und braucht ein quentchen glück und leider muss ich zugeben das gak nicht nur das glück sonder auch das können hatte um schlechte spiele oder arbeitssiege zu gewinnen

von daher falls der gak wirklich meister wird (was ich nicht hoffe da schachner menschlich ein volltrottel ist) haben sie es sich verdient

es stimmt zwar mann braucht für meister zu werden wirklich glück aber die haben wirklich 25 runden wirklich wahnsins fussballgespielt aber dann die letzten 7 runden waren wirklich fast nur mit glück gespielt ohne scheis findest du nicht ? und seidem der schachner von der austria weg is is das wirklich so ein bauern schädel geworden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Mach dir keine Sorgen Marc, wir gewinnen sicher gegen den GAK!!

hehe berni da mach ich mir keine sorgen berni *ggg* denn gegen pasching wird gak keine glückssträhne mehr haben :naund: go go go pasching und wenn sie gegen pasching gewinnen ohne glück dan muss ich sagen respect gak und verdienter meister aber wenn nicht austria verdient sich dann also gak verliert gegen pasching glaubt mir leute :lachen::naund: das wird geillllll wenn sich dann der schachner wieder aufregt und nach fehler sucht und die anderen beschulded :muahaha::bigun2::bigun2::lachen:

Link zu diesem Kommentar
und seidem der schachner von der austria weg is is das wirklich so ein bauern schädel geworden :rockdahouse:

den schachner hamms ja aba regelrecht "rausgeekelt" von da austria ... vielleicht hat ihm des so zu schaffen gmacht, dass in seim hirnkastl was durchbrennt is ... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

mann oh mann !

2:1 für mattersburg gegen die austria

1:0 für den gak gegen pasching ! ( elfertor; kiesenebner (ex austrianer) geht mit der hand zum ball, eindeutiger geht es nicht. sieht nach geschobener sache aus. eh klar, bei pasching spielen fast nur ex-austrianer, die mehr oder weniger nicht mehr gebraucht wurden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich gönne es aber dennoch walter schachner und dem gak !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
auch ich gratuliere der mannschaft vom gak zum meistertitel

bei der austria werden jetzt wohl wie jedes jahr der trainer gewechselt und 20-25 neue spieler gekauft wovon bis zum winter 15 wieder gehn und 10 dazukommen

:italien::mrbighead::mrbighead: ja, wahrscheinlich werden sie dann noch absteigen :daumenhoch:

na absteigen werdens schon nicht

sie werden einfach sagen das sie mit dem kader in champions league wollen nächstes jahr und sich die mannschaft einspielen soll . . . . . bla bla bla

is ja jedes jahr der gleiche scheiss der da von der austria geredet

Link zu diesem Kommentar

Damit kein Fußball mehr im FREE-TV!!

Premiere schnappt ORF Fußballrechte weg

Premiere hat gemeinsam mit dem Privatsender ATVplus für 42 Mio. Euro die Übertragungsrechte an der Ersten und Zweiten österreichischen Fußballliga erworben. Einer Premiere-Mitteilung zufolge werde man bis Sommer 2007 live von allen Spielen der beiden österreichischen Profifußballligen berichten. ATVplus werde die Nachberichterstattung übernehmen. "Gemeinsam mit ATVplus ist es Premiere gelungen, das althergebrachte Monopol des ORF zu durchbrechen", erklärte Premiere-Chef Georg Kofler nach Abschluss der Verhandlungen. Dies sei "der verspätete Urknall für die Entwicklung des Privatfernsehens in Österreich". Für den Sender erwartet Kofler durch die Fußballberichterstattung eine Schärfung des österreichischen Profils sowie zahlreiche neue Abonnenten für das gesamte Premiere-Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

:hammer::doppelmittelfinger::deutschland::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

SCHEI** ORF!!!!

Das is einfach ein Wahnsinn, normalerweise sollte keiner mehr ins Stadion gehen als Protest, da braucht sich keiner Wundern wenns mit dem österreichischen Fussball so bergab geht, wenns jetzt ned mal im Free -TV is!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...