Zum Inhalt springen

Wildmoser unter Bestechungsverdacht


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

versteh ich trotzdem net, deswegen sich zu beklagen

Sagen wir ..du und dein kollege baut ein Haus !

Und dein kollege steckt sich bei den Investitionen 10000 Euro ein !!!

Würdest du darüber lachen ???

nö, dann versteh ich das schon eher.

Link zu diesem Kommentar

Wieso verstehst du das eher ? Wenn dein Kollege dich bescheisst !!

Tolle Argumentation ! Okay hey darf ich dein Konto um 1000 Euro erleichtern ? *g* Hast sicher nix gegen !!!

Naja Wildmoser war ja Sonntag beim DSF Krombacher Stammtisch und er hat sich gestellt und er sagt weite hin er hat nix damit zu tun !

Ich glaube ihn !

Link zu diesem Kommentar

TSV 1860 München ist die "Ära Wildmoser" vorbei. Der 64-jährige Karl-Heinz Wildmoser erklärte nach zwölfjähriger Amtszeit seinen Rücktritt als Präsident des deutschen Bundesligisten.

Der Aufsichtsrat bestätigte nach seiner dreieinhalbstündigen Sondersitzung am Montagabend den Rückzug des "Löwen"-Chefs und bestellte den bisherigen Aufsichtsrat Karl Auer zum neuen Präsidenten.

Wildmoser habe sein Amt auf eigenen Wunsch zur Verfügung gestellt, um Schaden vom Verein abzuwenden, betonte das Gremium. Die bisherigen Vizepräsidenten Kurt Sieber und Paul Wonhas traten ebenfalls zurück.

"Wollte Ruhe im Verein"

"Ich wollte Ruhe im Verein, dass die Spieler kein Alibi haben, wenn sie am Sonntag gegen Freiburg verlieren", sagte Wildmoser senior im bayerischen Fernsehen.

"1860 ist mir ans Herz gewachsen, aber wenn man zwölf Jahre lang permanent beschimpft und dumm angemacht wird, denn geht einem das irgendwann auf den Geist. In sechs Wochen kriege ich die Rente, die will ich genießen."

Wildmoser junior weiter in Haft

Neu besetzt werden auch die Posten des 1860-Geschäftsführers und des Geschäftsführers der Stadion-GmbH.

Beide Ämter wurden von Karl-Heinz Wildmoser junior bekleidet, der als Hauptbeschuldiger des Bestechungsskandals um den Neubau des Münchner

Stadions weiter in Haft sitzt.

Bayern wollen Wildmosers klagen

Für beide Wildmosers wird die Schmiergeldaffäre womöglich weitere Folgen haben. Der FC Bayern will gegen den Junior gerichtlich vorgehen. Auch dem Senior droht eine Zivilklage, falls sich die Vorwürfe gegen ihn erhärten.

quelle: oe3.at

Ich würd mir auch nimmer auf die Nerven gehen lassen!!! Recht hat er!

Link zu diesem Kommentar
hoffentlich ist er net so ein mensch, der sich das leben nimmt. denn so wie er geredet hat, ist er sehr traurig darüber.

Hehehe niemals !!!

Der hat genug Kohle ! Nur ist sein Image im eimer !!! Leider !!! Ich werde ihn vermissen !

Link zu diesem Kommentar
hoffentlich ist er net so ein mensch, der sich das leben nimmt. denn so wie er geredet hat, ist er sehr traurig darüber.

Hehehe niemals !!!

Der hat genug Kohle ! Nur ist sein Image im eimer !!! Leider !!! Ich werde ihn vermissen !

sag das net, man hatte das auch bei möllemann gedacht und hat isch dann doch das leben genommen, aber egal. komme vom thema ab.

ich fande sein bart immer lustig*g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...