Gast technofreak Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 sooodala hab da in der special d live session 2 geile lieder herrausgehört was ich gern wissen würde wie das lied heissst....FRAGE 1FRAGE 2
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Lied 1 ist auf der Il Grande Viaggio Di GIgi D Agostino drauf ! Musste dir mal die Trackliste nehmen !!!Track 2 kenne ich ned !!! Klingt wie Oh Ne Ne
DJ Vega Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 lied1: das ist melow traxx - Sway. ist aber leider ein mir unbekannter remix. aber der titel stimmt, hehe. das zweite lied hat halt die uns bekannten vocals, da gabs aber unendlich viele versionen und remixe.gruß suicida
CSX Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 das 2te ist eindeutig Rumble - Oh ne ne, vor 2 Wochen auf dem Special D. Label Mental Madness rausgekommen!Track 2 kenne ich ned !!! Klingt wie Oh Ne Nedas du mal was nicht kennst Bio?!
DjCrossover Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 1: Mellow Trax - sway (Lars Palmas remix) mich würd interessieren woher Special D den Rmx hat
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 1: Mellow Trax - sway (Lars Palmas remix) mich würd interessieren woher Special D den Rmx hat. Aus dem Netz gesaugt *gggggggg*
DjCrossover Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 glaub ich auch hmmm super Vorbild ahh da fahlt ma grad was leiwandes ein-wenn du glaubst, dass Special D Techno ist - vergiss es
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 glaub ich auch hmmm super Vorbild ahh da falt ma grad was leiwandes ein-wenn du glaubst, dass Special D Techno ist - vergiss es LOL wer sagte das denn ? Finde ich gar ned im Thread
DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hehe du meinst wohl ein WEISER mann *g*
el_real Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Hehe du meinst wohl ein WEISER mann *g* Dazu muss man net weise sein... Den Rmx von Sway find ich gar net so toll...
Empfohlene Beiträge