Zum Inhalt springen

10-Jahres-Mega-Charts


Ash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich hatte zum Beispiel auf Platz 90 Prezioso mit Let Me Stay.

Aber dieses Lied hatte kein anderer aufgeschrieben, so fiel es durch.

Eiffel 65 war zwar auch vertreten, aber nur 2 mal ( Move Your Body und Time Is Not Our Cage ) - Blue übrigens gar nicht......................

Yasmin war deshalb so weit vorne, weil 7 von 10 die Mausi in ihren Charts hatten ( war für mich auch verblüffend ).

Repräsentativ ist das alles nicht.

Wenn ich solche Charts mit 10 anderen Fans gemacht hätte, wäre Eiffel 65 wahrscheinlich 20 mal vertreten gewesen, vielleicht auch Da Blitz, Bliss Team und Vandana und Gigi ggf. 10 mal.

Ist alles purer Zufall.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
öhm, ich weiß dass du viel zu tun hast ash, aber die letzten plätze werden wir wohl nicht mehr erfahren oder?

Oh äh ja die hab ich ganz vergessen :rockdahouse:

Also bis zum Jahresende sollte ich die doch hinbekommen... Werds auf jeden fall noch machen! :rockdahouse:

hmm dann musste dich aber beeilen, sonst musst du alle am 31.12 posten ;)

Link zu diesem Kommentar

7 The Cranberries - Zombie / 1994, #1 :rockdahouse:

Entry: 39/1994 // 50-36-8-6-5-4-4-4-3-3-3-4-3-3-4-1-2-2-3-4-5-6-6-10-14-20-28-34-41-49-58-67-76-86-97-95-47-49

Re-Entry: 14/1999 // 47

Endlich geht es weiter hier und jetzt sind nur noch 7 Plätze to go. Auf Platz 7 sind die Cranberries vorzufinden, mit einem echten Dauerbrenner. "Zombie" war Anfang 1995 auch Nummer 1 in den deutschen Charts, und auch bei mir war es ein Riesenerfolg. Auch wenn ich jetzt im Nachhinein die hohe Platzierung für nicht ganz gerechtfertigt halte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

also jetzt habe ich die hoffnung aufgegeben. kann ja verstehen das es nur dein hobby ist, aber manchen interessiert das schon, was für dich dein nummer 1 song ist :anstossen:

dann hast du wohl auch viel um die ohren, aber ok. that's life

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Kaum zu glauben aber wahr: Schlappe 17 Monate nach ihrem Start wird diese Liste tatsächlich nochmal fortgesetzt. Hier ist Platz 6:

6 Rund-DMC vs. Jason Nevins - It's Like That / 1997, #1 :D :D :D :D

Entry: 46/1997 // 44-33-24-18-8-2-1-1-1-1-2-2-2-2-2-4-4-5-6-8-10-13-13-9-9-5-5-8-12-16-21-24-31-37-40-42-49

Einer der größten Dance-Hits aller Zeiten. Jason Nevins sorgte mit diesem Song für eine Sensation, als er die Genres Rap und Dance auf eine ganz neue Art mixte. Auch das Video setzte Maßstäbe und löste eine ganze Breakdance-Welle aus, die einige Monate anhielt. In meinen Charts ein absoluter Dauerbrenner, stand der Track nach einer kurzen Auszeit auch nach 28 Wochen noch in den Top 10. Sensationell. Auf Platz 1 stand er dagegen nur 4 Wochen. In Deutschland und in England war "It's Like That" noch länger die Nummer eins. Der Nachfolger "(It's) Tricky" reüssierte bei mir ebenfalls und stand einige Wochen in den Top 10, anders als in der restlichen Welt, wo er kein großer Hit mehr war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...