Zum Inhalt springen

Eminem - Eminem is back


Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich sie mir anhören, aber habe es dann gelassen, als ich die Tracklist gelesen hatte. Ist sicherlich nur ein Album für zwischendurch. :dancingbear:

1. Hellbound

2. Nuttin' To Do (Feat Bad Meets Evil)

3. She's The One (Feat Royce Da 5'9'')

4. Threesixfive (Feat Oldworlddisorder)

5. Scary Movies (Feat Bad Meets Evil)

6. Rush Ya Clique (Feat Outsidaz)

7. Hustlers And Hardcore (Feat Domingo)

8. Rock City (Feat. Royce Da 5'9)

9. Macosa (Feat Outsidaz (Demo Version))

10 Nuttin' To Do (Feat Bad Meets Evil)

11 Scary Movies (Feat Bad Meets Evil)

Link zu diesem Kommentar

Gibts auch glaub ich nur bei Saturn... Ist nämlich eigentlich ein illegales Bootleg von einer kleinen holländischen Plattenfirma, die haufenweise CDs rausbringt, ohne an den Songs die Rechte zu haben, so wie ich es verstanden habe.

Jedenfalls sind das alles alte Eminem-Songs.

Link zu diesem Kommentar
Kommt mir  komisch vor, hat gar nix dafür promotet!! is glaub ich kein "richtiges" album!

ist es auch net, eher nur so ein zwischending.

Wozu schreib ich denn hier überhaupt was? *gg*

Das ist gar nix offizielles von Eminem, er würde die Firma sicher verklagen wenn er das wüsste!

Link zu diesem Kommentar
dann bringt er ja zum glück keine neue single raus  :deutschland:  :dancingbear:

ein idiot weniger in den single charts ! :dancingbear:

ein idiot der einfach geile musik macht :doppelmittelfinger:

ausserdem ist seine musik geschmacksache, der eine mag eminem der andere atomic kitten :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
ein idiot der einfach geile musik macht :rockdahouse: 

ausserdem ist seine musik geschmacksache, der eine mag eminem der andere atomic kitten :muahaha:

hey nur weil ich eminem net leiden kann musst du ez net AK erschießen ! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

ein idiot der einfach geile musik macht :rockdahouse: 

ausserdem ist seine musik geschmacksache, der eine mag eminem der andere atomic kitten :muahaha:

hey nur weil ich eminem net leiden kann musst du ez net AK erschießen ! :muahaha:

das war nur ein bsp. du siehst es so bei eminem und ich bei atomic kitten.

bin net auf einem fight aus. ich hasse die ak und du eminem. so ist nunmal der musikgeschmack

Link zu diesem Kommentar

hab ich das gesagt? nein mit sicherheit net. sich deswegen auch in die haare zu kriegen finde ich albern.

eminem ist um weiten erfolgreicher als ak und musst auch net ständig schreiben, er ist nen idiot oder so ähnlich.

es ist halt meine meinung, wenn du sie net akzetieren kannst, weiß ich auch net weiter.

Link zu diesem Kommentar

na un... gerade weil er mit so ner dämlichen musik ( wo er behinderte, moby un co. beleidigt ) so erfolgreich is kann ich ihn net leiden !

er soll froh sein das er net behindert is ! ( was ich aba manchma denke das er es is )

wie kann man nur so dumm sein un so über krüppel lästern :rockdahouse:

ich glaub er weiß noch net ma was liebe ist !

er hat nur böses in sich ! sonst würde er net in jedem lied über einen her lästern

er hat ja net nur gegen behinderte, krüppel, moby un co gelästert sondern auch gegen richter, vater, mutter, schwarze und sogar über seine fans !

Link zu diesem Kommentar
*kotz* Eminem, weg damit!

Thread bitte löschen! *gg* Nein Scherz! Aber aus den Augen aus dem Sinn! :rockdahouse:

Ich hasse Eminem.......! :rockdahouse:

Is ja ok ! Jeder kann lieben und hassen wen er will nur muss das ned immer und immer wieder aufgeborscht werden !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...