Geschrieben am 25. März 2004vor 22 Jr. hy!kann mir vieleicht jemand einen tip geben mit welchem proggy ich den live stream von radio deejay aufnehmen und am besten in mp3 umwandeln kann?gibts auch irgend eine möglichkeit um die soundquallität zuverbessern (vieleicht schon beim aufnehmen)?
Geschrieben am 25. März 2004vor 22 Jr. versuch es mal mit cool pro edit 2, die ist soweit ganz in ordnung. kenne im moment auch kein besseres.
Geschrieben am 25. März 2004vor 22 Jr. mhm, ich mach das net so oft!1 aber da haben wir schon einige experten im foru, bio und dave!!!habs in die richtige ecke geschoben
Geschrieben am 25. März 2004vor 22 Jr. wenn du den stream mit winamp anhören kannst, benutz streamripper
Geschrieben am 25. März 2004vor 22 Jr. yepCool Edit Pro 2.0 (jetzt heißts auch Adobe Audition) is am besten dafür geeignethttp://www.freefunfiles.com/software/audio...0-download.html <-- da kannst dir die demoversion runterladen (vollversion is relativ teuer - aba du kannst dich auch im icq bei mir meldn)so long ...
Geschrieben am 25. März 2004vor 22 Jr. Jo oder gleich direkt mit den Real Producer 8.0 !!!!Der nimmt es auf und konventiert gleich in RM um !!!Hammer !
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Autor also ich hab mir jetzt die trial runtergeladen un bin echt begeistert von dem proggy...jetzt muss mir nur noch einer (oder mehrere *g*) veraten wie ich jetzt von radio deejay aufnehmen kann.
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Wovon hast du dir jetzt die Trial geladen ?Cool Edit oder real producer ?
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Adobe Audition Oh !!!Das kenne ich ned ! Da kann ich dir leider ned weiter helfen !!!Cool Edit 2 Pro tuts sehr gut falls du mit deinen Programm ned klar kommst
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. @bio:cool edit is von adobe gekauft worden und heißt jetzt Adobe Audition @donghiottone:falls die trial zeit abläuft meld dich bei mir ... kann dir vielleicht beim verlängern der zeit helfen
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Achso wusste ich ned ! Eigentlich iss das Programm ganz Simpel ! Wo haste deine Probs ?
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Autor ,25. Mar 2004, 18:28] ...Cool Edit Pro 2.0 (jetzt heißts auch Adobe Audition) is am besten dafür geeignet.... oder doch nicht???
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Autor ich kenn halt das proggy überhaupt nicht, also musste ich zuerst mal wissen wie man aufnimt(von radiodj)
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Autor kann mir jetzt schnel jemand sagen wie das geht, weil es ist ja gleich soweit und ich will den megamix von gabry ponte nicht verpassen!
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Naja eigemtlich nur den haken bei Stereo Mixer anklicken unten bei deienr taskleiste ist ja dieser sound button !!Und bei Cool Edit einfach auf Record drücken !!!Dann halt später saven und waählen als was !wav, mp3, ogg usw.. !!!
Geschrieben am 28. März 2004vor 22 Jr. Hmm klingt auch ned schlecht !!!Also Alternativen hat er jedenfalls :D
Geschrieben am 29. März 2004vor 22 Jr. Hast du mit es Tobit ClipInc 1.50a versucht? :leeres_symbol: danke, den kannte ich auch noch net muss ich mal ausprobieren
Geschrieben am 29. März 2004vor 22 Jr. Hast du mit es Tobit ClipInc 1.50a versucht? :leeres_symbol:danke, den kannte ich auch noch net muss ich mal ausprobierenIst ja auch Freeware