Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 haha ich hab gedacht COME CLEAN wird die 2te single weil die single in den USA veröffentlich worden is !aba stattdessen wird LITTLE VOICE in deutschland veröffentlicht !!sehr geiler song wow der hamma !ohrwurm faktor 100 % is etwas rockiger als SO YESTERDAY !12/10HP:http://www.alphamusic.de/clip/6797937/4.mp3
Ash Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Vielleicht weil Come Clean schon als Cover von der komischen Fame Academy Band rauskam, vor ein paar Wochen...
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 jo das is en dicker hund !das die band become one de song gecovert haben !versteh gar nich das duff`s label das freigegeben hat !
Ash Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Vielleicht haben sie gedacht, cool fürs Album ists ja OK und die Band wird bestimmt mega erfolgreich und wir machen gut Geld damit, haben aber vergessen ihnen zu verbieten es als Single rauszubringen und dass die Band gar keiner sehen will.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Gefällt mir gut das Lied ! !Fesches Mädel !
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 hmm sehr schade weil COME CLEAN von DUFF Ja die 2te single in den USA is !naja mir isses egal finde come clean genauso geil wie Little Voiceund dann wirds ja auch noch en viceo zu little voice geben.. hehe weil das video zu come clean isen bissel blöd schwaz-weiß..
Gregorek Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Irgendwie klingt nach Kids & Teens Musik. .
Empfohlene Beiträge