Zum Inhalt springen

CHRIS NORMAN gewinnt das COMEBACK !


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

ja heute kam das finale COMEBACK " PRO 7 "

CHRIS NORMAN setzte sich im finale gegen BENJAMIN B. mit 56 % durch !

mit gemacht haben u.a. auch haddaway, emilia und markus !

:respekt: glückwunsch chris !

seine neue single kommt mitte april raus und heißt AMAZING

is net schlecht finde ich bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

hab nicht viel von der Show mitgekriegt nur die erste wars glaub ich und zum Schluß etwas. Hab Emilia Big big world singen hören und das war ja sowas von schlecht...also singen konnte die ja gar nicht und das war bei den anderen nicht viel besser! :mrbighead:

Oder Coolio "singt" Nirvana - Smells like teenspirit! :muahaha: Unterhaltungsfaktor hatte die Show irgendwie schon... :muahaha:

Und außerdem wer schaut schon die Comeback Show wo heute doch Hinter Gittern Jubiläum war!!! War mal wieder ne Hammer Folge ...nur dieses scheiß Knasttalent hätten die sich sonstwo ...naja.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Habs mir zwar nur hin und wieder angeschaut, und dann auch immer nur mal kurz nen Blick rein geworfen, weil ichs sch... fand und die Kiesbauer ned ab kann.

Es freut mich, dass Chris gewonnen hat. Erstens isser wirklich schon ein alter Hase im Gegensatz zu den meisten anderen. Ausserdem hat er immer noch die gleiche rauchige Stimme wie zu Smokie zeiten.... *träum*... Mann das waren noch Zeiten. Da war ich noch jung und knusprig... ( jetzt bin ich nur noch knusprig... hihiii)

Werd mir aber die CD trotzdem ned kaufen!!!!

Link zu diesem Kommentar

er hat von den zuschauern bei jeder sendung immer die volle punkte anzahl bekommen, was für ein listiger fuchs....

Er wird sicher nicht erster Platz werden, und lange wirds auch nicht dauern bis er von der Bildfläche verschwindet. Ich glaub max 3 songs mehr ned, dann auf nimma wiedersehn

Link zu diesem Kommentar
jo aba die ganzen COMBEBACK STARS haben ja ne platte gemacht un die kam net ma unter den top 20 da war ja auch der norman bei.. naja ma gucken

Hehe der Track war ja voll Scheiße ! Genau dieser Assimucke gehe ich aus den weg !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...