Zum Inhalt springen

NS - DX Gigi live


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak

und das finde ich VIEL BESSER!!! weil so kann nicht soviel stimmung aufkommen weil ja wirklich fast keiner die Tracks da kennt was er da spielt, das heisst von meiner seite hätt genügt wenn er silence und ripassa gespielt hätt und dann was anderes, das wäre 1000 mal geiler gewesen!!!!!

Aber naja ..............meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
und das finde ich VIEL BESSER!!! weil so kann nicht soviel stimmung aufkommen weil ja wirklich fast keiner die Tracks da kennt was er da spielt, das heisst von meiner seite hätt genügt wenn er silence und ripassa gespielt hätt und dann was anderes, das wäre 1000 mal geiler gewesen!!!!!

Aber naja ..............meine Meinung!

ds is DEINE MEINUNG ... wenn ich auf en gigi gig gehe will ich NUR gigi songs hören..

ÜS: müsst ma girlpower fragen wegen den t-shirts

Link zu diesem Kommentar

tja warum gehen sie dánn auf en gigi gig ??

wenn die nur silence und ripassa kennen ?

man muss sich auch en bissel informieren was gigi für musik macht !

wenn ich z.b. auf en atomic kitten konzi gehe dann will ich net spears sehen sondenr nur AK !

wenn man ins kino geht herr der ringe alle 3 teile dann möchte man alle 3 teile sehn un net nur 1 teil und dann th ring und tomb raider..

genau isses bei gigi wenn man dahin geht muss man sich drauf einstellen das er ausschließlich gigi songs spielt !

Link zu diesem Kommentar
und das finde ich VIEL BESSER!!! weil so kann nicht soviel stimmung aufkommen weil ja wirklich fast keiner die Tracks da kennt was er da spielt, das heisst von meiner seite hätt genügt wenn er silence und ripassa gespielt hätt und dann was anderes, das wäre 1000 mal geiler gewesen!!!!!

Aber naja ..............meine Meinung!

Na sicher sollte Gigi zum größten Teil seine Tracks auflegen und dazwischen halt mal ein paar andere Scheiben. Sonst kann ja gleich der Resident-DJ weiter auflegen, da braucht Gigi eh nicht kommen, wenn er nur anderes Zeug spielt.

Jo das T-Shirt is einfach hamma, hoffentlich gibts das wo zu kaufen!

Einige Members vom gigidagostino.com-Forum haben sich ja so ein Shirt im Fussball-Trikot-Style machen lassen und da habens dem Gigi sicher so eins geschenkt mit "Noisemaker 10" hinten drauf. Zum kaufen wirds das wohl kaum geben. Aber hast recht, sieht super aus!

Link zu diesem Kommentar
Na sicher sollte Gigi zum größten Teil seine Tracks auflegen und dazwischen halt mal ein paar andere Scheiben. Sonst kann ja gleich der Resident-DJ weiter auflegen, da braucht Gigi eh nicht kommen, wenn er nur anderes Zeug spielt.

genauso seh ichs auch.. dann brauch gigi net zu kommen wenn er nur 2 songs von sich spielt..

Link zu diesem Kommentar
Na sicher sollte Gigi zum größten Teil seine Tracks auflegen und dazwischen halt mal ein paar andere Scheiben. Sonst kann ja gleich der Resident-DJ weiter auflegen, da braucht Gigi eh nicht kommen, wenn er nur anderes Zeug spielt.

Naja aber das machen Prezioso, DJ Ross, Molella und Gabry Ponte z.B auch so !

Und es geht ja ums Prinzip ...also ich lasse mir die Lieder lieber von Gigi als vom Resident DJ spielen gell ? :-)))

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

gigi ist aber der einzige was das macht!!!!!!!

Die Leute gehen auf einen Gigi Gig weil es einfach von der Schicht total gepusht worden ist!! Jedes mal wurde durchgesagt die nummer 1 aus italien kommt zu uns, der star dj!

Klaro kommen dann die Leute! Und man muss wirlich zugeben Gigi hat einen Namen in der Nachtschicht und überall halt!

Und ich hätt gern gewusst was gewesn wär wenn kein Lipm am Mikro gewesen wäre!! Glaube das dann NIE soviele Leute mitgegangen wären! dann wär wenigst mehr platz auf der "tanzfläche" gewesen!

Warum hat wohl die Nachtschicht den Lipm dazu gestellt?? Hatten sie leicht Angst das Gigis Musik einfach nicht ausreicht???

Link zu diesem Kommentar

wenn 95% der eigenne sachen scheiße sind die der herr gigi spielt dann kanner doch was anderes- gutes- spielen oder nicht. ist das schon zuviel verlangt für den spuertollen stardj aus italien oder was?

ist es echt zuviel verlangt, daß er in linz und wien gleich gut auflegt?

was isn das fürn dj he dann?

Link zu diesem Kommentar

lol für was braucht der 4 Cd Player??? Und dann noch solche wo du eh fast nichts mehr machen musst, wo es dir alles Speichert cue punkt, pitch usw. ..

Und mir kommt das so vor, als würd er in einem Cd Player eine fertig gemixte Cd (sicher nicht mal selber gemixt) laufen lassen und dann einfach so tun als würd er auflegen. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Er braucht meiner meinug nach auch net 4! Aber die hatt er bei allen gigs, in einem läuft der song, im anderen stellt er den nächsten ein, und im dritten oder 4 hat er ein sample dass er immer wider reinmixt!

Vom Prizip und der Idee her ganz gut, ich mach dass auch oft, 2x CDJ 1000 und nen 100er wo man fix einen part von nem song aufm cue drinnen hat (z.B. flashrider - attenzione)

Aber bei gigi ist es glaub ich mehr MACHTDEMONSTRATION!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...