Zum Inhalt springen

NS - DX Gigi live

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir wäre das auch völlig gleich, ob er nun mit Vinyl, CD oder nem fertigen Mix auflegt. Ich will als Besucher nur eine geile Session mit guten Übergängen haben - mehr nicht!!! :rockdahouse:

• Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Weil es einfach feiner ist wenn man seine eigene sachen benutzen kann, wo man sich sicher ist das alles 100% funktioniert und man es gewöhnt ist!

Um eine 100% perfekte show zu bieten muss das so sein!

Prezioso nimmt auch seine eigene anlage mit!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Vinyls brauchen aber auch viel mehr Platz, außerdem hat Gigi die ganzen neuen Sachen nur auf CD!

Geschrieben

Aber er muss doch Vinyls besitzen ! Er hatte ja mal ne alte Vinylcase bei Viva verschenkt mit Unterschrift !

Oder Bio ganz Naiv ist ? *g*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich meinte die ganzen RIN Tracks, glaub die hat er nur auf CD gebrannt!

Geschrieben

Glaub er hat 4 damit er abgesichert ist falls was kaputtgeht!

Letztes jahr in der scs hat er ja mit dem intro große probleme mit der technik gehabt!

"WO IST EIGENTLICH MEIN THREAD HIN VERSCHWUNDEN"???

(REPORT: GIGI @ NACHTSCHICHT DONAUPLEXX)

"KANN JA MIT INDIZIERUNG LEBEN, ABER WENN, DANN MÖCHT ICH AUCH WISSEN WER WARUM ODER NE ABSICHERUNG HABEN!"

"MACH DAS JA NICHT NUR AUS SPAß UM 5 IN DER FRÜH!!!" :rockdahouse:

Geschrieben

da gibts fast alle auf Vinyl, weil das sind normale Lieder, nur weils da Gigi spielt werden die nicht gleich Gott Status einnehmen. :rockdahouse:

Geschrieben

da gibts fast alle auf Vinyl, weil das sind normale Lieder, nur weils da Gigi spielt werden die nicht gleich Gott Status einnehmen. :rockdahouse:

da gibts nur ein paar auf Vinyl, den rest wird er nicht extra auf Platte pressen lassen...

Geschrieben

"KANN JA MIT INDIZIERUNG LEBEN, ABER WENN, DANN MÖCHT ICH AUCH WISSEN WER WARUM ODER NE ABSICHERUNG HABEN!"

Er ist spurlos verschwunden, oder aus versehen von jemanden gelöscht worden(was ich eher bezweifle)!

Aber wir (-->Gecki) (ist) sind schon dabei ihn zurück zu holen!!!!

Geschrieben
Glaub er hat 4 damit er abgesichert ist falls was kaputtgeht!

Letztes jahr in der scs hat er ja mit dem intro große probleme mit der technik gehabt!

warum hast du eigentlich einen neuen gemacht wenn schon einer da war???

Geschrieben
alle die sagen gigi legt nicht mit vinyls auf haben keine ahnung !!! ES GIBT HUNDERTE VON FOTOS WO MAN GIGI MIT VINYLS SIEHT WIE ER MIT VINYLS AUFLEGT USW.
Geschrieben
alle die sagen gigi legt nicht mit vinyls auf haben keine ahnung !!! ES GIBT HUNDERTE VON FOTOS WO MAN GIGI MIT VINYLS SIEHT WIE ER MIT VINYLS AUFLEGT USW.

auch mit vinyl kann man show machen *lol* a platte am turntable legen kann jeder,..

checkt doch so so und so keiner wenn eine platte nebenbei rennt, dabei spielt er vom cd player

Geschrieben

Ähm? Ja, hast du angst das man dich übersieht oder was? Das geht auch in normaler Schrift größe :muahaha:

Geschrieben

gigi_disco_02.jpg

gigi_disco_60.jpg

disco.jpg

DSC01387.jpg

gig_posa2_10.jpg

DSC01305.jpg

wenn das nicht gigi`s vinyls sind...

ich kann gern noch hundert weitere zeigen

vorallem dem gigi hasser dj crossover der überhaupt keine ahung hat :muahaha:

und noch was @ dj crossover

du kannst dich gerne verpissen !

du hast schoma gesagt das du gigi erschießen willst und wünschst dir das gigi bald stirbt

also was willst du hier wenn du nur gegen gigi schießest ?? :muahaha:

Geschrieben
@CHB passt scho wieda.

wir wissen eh du liebst ihm also egal, mach ma daraus keine Diskussion mehr, den ich will dich ja nicht stören, beim gigi verehren.

ach halts maul !

in de off section war ja ma der eine tread wo du geschriebsen hast das du GIGI GERNE TÖTEN WILLST UND WILLST EN KILLER AUF IHN DRAUF HETZEN !

junge da haben über 10 aus dem forum im icq zu mir geschrieben " der dj crossover hat ne meise soll er sich doch verpissen " dadrunter übrigens 5 leutz die hier mod sind ! namen möchte ich nicht nennen !

@DjLizzard: ich sehe da nur 1 promo foto !

Geschrieben

Mich interessiert des grad mal so, wie wenn in China ein Sack Reis umfallt.

Und wer sagt das ich ein Gigi Hasser bin, hör amal zu wann ich Auflegen, ich spiel genug gigi zeugs, aber egal ich bin ja bei dir ein Gigi hasser, genau so dir gfallt Hardstyle ned und mich interessiert des Schurzn (ist ein Wiener ausdruck). Mach ich deswegen einen Aufstand, nein!

Geschrieben

wenn de dir im hardstyle tread en paar posts anguckst wirste sehn das ich auch manchma über bewertung07.gif dort vergebe !

tja warum ich meine das de en gigi hasser bist ? ganz einfach weil de bei dancecharts.at geschrieben hast das de en killer auf gigi hetzen willst das er verrecken soll usw. ! und weil de hier in den gigi sections nur NEGATIV über gigi schreibst !