Zum Inhalt springen

fortsetzungsgeschichte!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
,14. Apr 2004, 21:28] aufeinmal taucht gabry ponte mit molella auf und beide wundern sich, warum hier alles voller blut und kotze ist

dann kam italo dj und sagte ihr müsst das gigi double retten und ponte und molly machten sich auf den weg und suchten !

Geschrieben

Auf einmal kamen alle Italo DJs aus allen löchern hevor und eine schlacht began die man damals als Royal Rumble kannte !!!

Geschrieben

gigi der nun im himmel is geht zu gott hin gott schaut ihn an frag ihn:

gott"warst du auch immer gut?"

gigi: "natürlich!!

gott: "gut dann nim zu meiner rechten platz"

gigi: "was zu meiner rechten alter verschwinde vcon meinem platz!!"

Geschrieben

man sah wie sich DJ Lhasa mit in den Himmel beförderte als er das Bein von gigis seele festhielt ...er war sich seiner sache sicher bis...

Geschrieben
da wartete auch schon daniel kübelböck auf ihn....

der schon seinen lullemann raus holte....

Geschrieben

und dann setzte kübelböck seine stimme fest und sang so laut mit seiner kreisch stimme sang so schlecht das ponte und molly auch starben an trommelfeld platze und sie lifen gegen ein auto und starben was nun es gab fast keine italo dance djs mehr fast alle ausgestoreben aber dann kam severo der retter des italo dance

Geschrieben
,14. Apr 2004, 21:39] was habts ihr alle mim chb?!

ich hab noch ka einziges post von ihm gsehn :mrbighead:

Hahaha deswegen ja ! Bei mir war es spaß ! Der Italy Air sagte es ja 2 mal LÖÖL

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Doch dann tauchte plötzlich Sandrini auf und

Geschrieben

ging mit einem küchenmesser auf CHB los ... er wollte sich für ausdrücke wie "der ARSCH sandrini" rächen ... :mrbighead:

Geschrieben

zog CHB ( ich ) die L`AMOUR TOUJOURS CD un sagte: die cd is nur von gigi nicht von dir ÄLLA BÄTSCH NÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄ "

sandrini fing wie ein kleines baby an zu häulen und ging zum flughafen un flog nach italien zurück..

Geschrieben

aber da der chb 3 l´amour toujours alben hat ( STIMMT ÜBRIGENS WIRKLICH )

is es ihm egal das er eins weniger hat.. :besorgt:

Geschrieben

darüber schüttelt sandrini nur den kopf und fliegt mit sehr grosser vorfreude nach italien- dort wartet schon dj ross auf ihn und überbringt ihm die wunderbare nachricht!!

"alter wir sind platz 1 in italien!"

und weil wir in italien nummer 1 sind sind wir in deutschland auch atomatisch erfolgreich!! sagte der junge mit den 3!!!!! l'amour toujours cd's!!!

welch freude sie gingen in die nächste kneipe und begossen ihren erfolg ordenlich, doch plötzlich stand einer (ich kann ihn nicht erkennen) vor ihnen und wollte......

Geschrieben

nur ma so stimmt das echt dj ross is nummer 1 in italien ???