dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 also leute, folgendes anliegen:ich würde gern zum auflegen oder mixen (wie man dazu auch immer sagt) anfangen! könnt ihr mir sagen was ich dazu alles brauche? was empfhelt ihr mir? wo kann man das alles bestellen? soll man mit vinyls oder cd's als anfänger auflegen? bin leider totaler anfänger, bitte helft mir!!! vl gibt es ja für den anfang was billiges...wär super wenn ihr mir da weiterhelft!thx im voraus...euer dj-jani
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Friendlyhouse2 Turntables1 Mixer Vinyls *GGG*na beim turntable is einfach nur wichtig dass er einen direktantrieb hat,.. (obwohl wenn man riemen lernt, is es noch einfacher mit direkt)also ein technics muss sicher nicht am anfang für zuhause sein :)Mixer muss ja auch nicht gleich ein Djm-600 (pioneer) sein...da kannst auf viele alternativen zurückgreifen.schau dich einfach mal um auf Friendly housemixer mit 3 channels reicht, 1 cd, 2 turntable kanäle *g*Grüsse
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 aja, noch was...suicida hat in einem anderen thread was geschrieben das trifft fast genau auf mich zu: es geht ihm ja glaub ich nicht darum richtiger DJ zu werden, sondern nur im privatbereich cd ohne spiel pause aufzulegen.und wer hat schon das geld für platten. da sind cds schon um einiges billiger und leichter zu bekommen.gruß suicida
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 Friendlyhouse2 Turntables1 Mixer Vinyls *GGG*na beim turntable is einfach nur wichtig dass er einen direktantrieb hat,.. (obwohl wenn man riemen lernt, is es noch einfacher mit direkt)also ein technics muss sicher nicht am anfang für zuhause sein :)Mixer muss ja auch nicht gleich ein Djm-600 (pioneer) sein...da kannst auf viele alternativen zurückgreifen.schau dich einfach mal um auf Friendly housemixer mit 3 channels reicht, 1 cd, 2 turntable kanäle *g*Grüsse okay, thx, aber hast du auch was wo ich mit cd's auflegen kann und keine vinyls brauch?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 glaub mir vinyl, ist besser aber wenn du nur mit cd auflegen willst kauf dir 2 cdj-100er von pioneer bekommst auch im friendly
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 aja, noch was...suicida hat in einem anderen thread was geschrieben das trifft fast genau auf mich zu: es geht ihm ja glaub ich nicht darum richtiger DJ zu werden, sondern nur im privatbereich cd ohne spiel pause aufzulegen.und wer hat schon das geld für platten. da sind cds schon um einiges billiger und leichter zu bekommen.gruß suicidaaso,.. na dann kauf dir einen billigen doppelcdspieler + einen 2 kanal mixer :)wenns wirklich BILLIG sein soll schätz i das auf ca. 300 - 350 €
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 aja, noch was...suicida hat in einem anderen thread was geschrieben das trifft fast genau auf mich zu: es geht ihm ja glaub ich nicht darum richtiger DJ zu werden, sondern nur im privatbereich cd ohne spiel pause aufzulegen.und wer hat schon das geld für platten. da sind cds schon um einiges billiger und leichter zu bekommen.gruß suicidaaso,.. na dann kauf dir einen billigen doppelcdspieler + einen 2 kanal mixer :)wenns wirklich BILLIG sein soll schätz i das auf ca. 300 - 350 € big thx für deine hilfe
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 leute, bis jetzt hat nur einer geschrieben!!! helft mir bitte weiter...thx
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 was brauchs t du...Vinyls, Strom, Turntables ...Mixer ...öhmmm *g*Hab leider nur 3 Mal in Meinen Leben aufgelegt ...ich kenne mich da ned so aus :(
DJ Tom Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 DJM 300 pioneer 350€CDJ 100 ca. 400 € pro playerwäre meine Empfehlung.......kann auch ein "schlechterer" mixer sein, aber bei den playern solltest schon die 100er nehemen!
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 klickst du hier vl geh ich dir mit der frage jetzt am orsch, aber was würdest du da empfehlen? kenn mich nämlich überhaupt ned aus in einem anderen thread hast du das gepostet:CD:Jaytec Double Kick DJM-3 CD SetBestehend aus:1x CD-Player Jaytec CD-421x Mixer Jaytec DJM-31x Headphone Jaytec DJH-721x Reloop CD ReinigungstuchUnd das nur um 359,00 Euround das ist um 20€ billiger und du hast ein top Setkannst du mir das auch noch empfehlen?thx im voraus
DjCrossover Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ja sicher, einfach fürs herum mixen reicht das.So hab da paar sachen gefunden.Set 1Set 2
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 DJM 300 pioneer 350€CDJ 100 ca. 400 € pro playerwäre meine Empfehlung.......kann auch ein "schlechterer" mixer sein, aber bei den playern solltest schon die 100er nehemen! nur für hobby mäßig ?da reicht ein billiger doppel cd spieler
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 also ich brauchs wirklich nur hobbymäßig...das von dj-tom ist sicher gut...nur ist mir das viel zu teuer
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 Ja sicher, einfach fürs herum mixen reicht das.So hab da paar sachen gefunden.Set 1Set 2 besten dank crossi das 2. set könnt ich ja vielleicht billig ersteigern...wär gar net so schlecht was sagen die anderen? hat an dem wer was zum aussetzen?
Dragoo Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 und wer hat schon das geld für platten. da sind cds schon um einiges billiger und leichter zu bekommen.viel teurer sind vinyls nicht als cds! sachen die in deutschland rauskommen kosten immer zwischen 6-7€ also nicht viel mehr als eine cd! plattenläden findest in der city klar nicht so leicht aber dafür gibts ja noch das internet und dort gibts genügend gute shops! :)
DJ Vega Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 und wer hat schon das geld für platten. da sind cds schon um einiges billiger und leichter zu bekommen.viel teurer sind vinyls nicht als cds! sachen die in deutschland rauskommen kosten immer zwischen 6-7€ also nicht viel mehr als eine cd! plattenläden findest in der city klar nicht so leicht aber dafür gibts ja noch das internet und dort gibts genügend gute shops! :) klar ist nicht viel teurer mit vinyls, aber da er ja nur privat auflegen will, braucht er die cds ja net kaufen. wir verstehen uns zu DJ-Jani:ja, dieses set 2 vom crossi sieht glaub net schlecht aus. wie gesagt, da du nur liieder ohne spielpause auflegen willst reichen solche dinger echt aus und sind noch recht billig.gruß suicida
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 lol naja vinyls ned teurer ?auf einer compi mit ca. 30 extendet tracks kommt wesentlich billiger als wenn man alle scheiben extra auf vinyl kauft,..nur... i hate cd :)
dj-jani Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 und wer hat schon das geld für platten. da sind cds schon um einiges billiger und leichter zu bekommen.viel teurer sind vinyls nicht als cds! sachen die in deutschland rauskommen kosten immer zwischen 6-7€ also nicht viel mehr als eine cd! plattenläden findest in der city klar nicht so leicht aber dafür gibts ja noch das internet und dort gibts genügend gute shops! :) klar ist nicht viel teurer mit vinyls, aber da er ja nur privat auflegen will, braucht er die cds ja net kaufen. wir verstehen uns zu DJ-Jani:ja, dieses set 2 vom crossi sieht glaub net schlecht aus. wie gesagt, da du nur liieder ohne spielpause auflegen willst reichen solche dinger echt aus und sind noch recht billig.gruß suicida ja, da hast du recht...thx für deine hilfe
dj-jani Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 hmm...hab da jetzt was interessantes gefunden...für den anfang doch perfekt oder täusch ich mich...bitte helft mir: Gemini Disco Mix 4.0
DjCrossover Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Lieber Conrad-Kunde, leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen. Vermutlich haben Sie Cookies in Ihrem Browser deaktiviert.Bitte aktivieren Sie Cookies und versuchen Sie es erneut. Oder klicken Sie den nachfolgenden Link. Bei Fragen steht Ihnen unser Webmaster- Team täglich von 8 bis 24 Uhr telefonisch zur Verfügung.Tel.: +49 (0) 96 04 / 40 87 78 Oder schreiben Sie uns eine eMail: webmaster@conrad.de Weiter ohne Cookies >>>
dj-jani Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 wahhh sorry.....peinlich...werd einen anderen link suchen....
dj-jani Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 find leider keinen link...aber unter www.deejayladen.de klickst du auf dj sets und da dann das erste, gemini disco mix 4.0 wenn du einen link findest kannst du ihn ja bitte posten!thx
Empfohlene Beiträge