dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 also leute, folgendes anliegen:ich würde gern zum auflegen oder mixen (wie man dazu auch immer sagt) anfangen! könnt ihr mir sagen was ich dazu alles brauche? was empfhelt ihr mir? wo kann man das alles bestellen? soll man mit vinyls oder cd's als anfänger auflegen? bin leider totaler anfänger, bitte helft mir!!! vl gibt es ja für den anfang was billiges...wär super wenn ihr mir da weiterhelft!thx im voraus...euer dj-jani
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Friendlyhouse2 Turntables1 Mixer Vinyls *GGG*na beim turntable is einfach nur wichtig dass er einen direktantrieb hat,.. (obwohl wenn man riemen lernt, is es noch einfacher mit direkt)also ein technics muss sicher nicht am anfang für zuhause sein :)Mixer muss ja auch nicht gleich ein Djm-600 (pioneer) sein...da kannst auf viele alternativen zurückgreifen.schau dich einfach mal um auf Friendly housemixer mit 3 channels reicht, 1 cd, 2 turntable kanäle *g*Grüsse
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 aja, noch was...suicida hat in einem anderen thread was geschrieben das trifft fast genau auf mich zu: es geht ihm ja glaub ich nicht darum richtiger DJ zu werden, sondern nur im privatbereich cd ohne spiel pause aufzulegen.und wer hat schon das geld für platten. da sind cds schon um einiges billiger und leichter zu bekommen.gruß suicida