DjCrossover Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Gemini DiscoMix 4.0 DJ Set für Einsteiger !3 Jahre Garantie!- 1 x PMX-350, 2-Kanal Battle-Mixer- 2 x CDJ-15 Top Loading Einzel CD-Player mit Pitch- 1 x EM-50 DJ-Kopfhörer- 1 x GM-26 Mikrofon mit Kabel und Tragebox- 1 x PM-100 Aktiv-Monitore (1 Paar)- 1 x DJC-1040AR Aluminium-Flightcase- Dekorativer, farbiger GeschenkkartonPreis:499,00 EuroUVP: 569 EuroSie sparen 12%!l o l naja da war das in ebay viel besser, erstens billiger und die Player haben sogar mehr können und wannst dir einzelt einen Mixer kaufst und 1 or 2 Cd Decks kommst billiger
DJ Vega Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 also bei dem teil find ich den preis doch recht happig. also ich fänds zu teuer.an dem set ansich ist nichts auszusetzen.gruß suicida
dj-jani Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 so jetzt muss ich mich entscheiden: [ Jaytec Double Kick CD Set (UVP: 514,- EUR!) ] [Art.-Nr: S0227]339,00 Euro*Bestehend aus:1x CD-Player Jaytec CD-421x Mixer Jaytec DJM-11x Headphone Jaytec DJH-721x Reloop CD Reinigungstuch[ Jaytec Double Kick DJM-3 CD Set ] [Art.-Nr: S1022] 359,00 Euro*1x CD-Player Jaytec CD-421x Mixer Jaytec DJM-31x Headphone Jaytec DJH-721x Reloop CD Reinigungstuch[ Jaytec Double Kick DJM-5 CD Set ] [Art.-Nr: S0311] 369,00 Euro* Bestehend aus:1x CD-Player Jaytec CD-421x Mixer Jaytec DJM-51x Headphone Jaytec DJH-721x Reloop CD Reinigungstuch[ Jaytec Single Kick DJM-1 CD Set ] [Art.-Nr: S1019] 288,00 Euro*Bestehend aus:2x CD-Player Jaytec CD-401x Mixer Jaytec DJM-11x Headphone Jaytec DJH-721x Reloop CD Reinigungstuch[ Ja-ich-bin-ein-Digital-Lover-Set => => (44% Ersparnis!) Deutschlands derzeit günstigstes CD DJ`s Set in dieser Qualität! ] [Art.-Nr: S1020] 249,00 Euro*Bestehend aus:2x CD-Player Jaytec CD-401x Mixer Jaytec DJM-31x Headphone Jaytec DJH-72[ Jaytec Single Kick DJM-5 CD Set ] [Art.-Nr: S1021] 349,00 Euro* Bestehend aus:2x CD-Player Jaytec CD-401x Mixer Jaytec DJM-51x Headphone Jaytec DJH-721x Reloop CD Reinigungstuchso, ich weiß das das alles sets von einer marke sind aber die sind wenigstens in meiner preisklasse....welches würdet ihr mir empfehlen...was genau is bei denen der unterschied....oder sind alle scheiss für den anfang?die preise sind von elevator.de....kennt ihr einen billigeren shop?bitte helfen...vl nerv ich schon...aber das is jetzt eh das letzte mal...wenn ein set von denen gut ist kauf ich es...thx im voraus
DJ Vega Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ich würde das letzte set nehmen. vorallem weil der mixer meiner ansicht nach der "beste" von denen ist. hat halt nen EQ. und es sieht stylischer aus.ansonsten Jaytec ist wirklich nur was für anfänger, also ich würde schon sagen dass es für dich reicht (öhmm, nicht negativ gemeint, gell? )gruß suicida
dj-jani Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 ich würde das letzte set nehmen. vorallem weil der mixer meiner ansicht nach der "beste" von denen ist. hat halt nen EQ. und es sieht stylischer aus.ansonsten Jaytec ist wirklich nur was für anfänger, also ich würde schon sagen dass es für dich reicht (öhmm, nicht negativ gemeint, gell? )gruß suicida ja ich dachte auch das ich das letzte nehm...nein, nein, bin ja wirklich blutiger anfänger...aber vl werd ich ja mal besser thx auf jeden fallwas sagt cross und lizzard dazu?
dj-jani Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 was meinen die anderen? hat schon wer erfahrung damit gmacht?
dj-jani Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 hmmm...das is ja nur ein 2 kanal mixer....ich denk da wär ein 3 kanal mixer besser....ich glaub ich kauf mir ein besseres mischpult und dann noch 2 billige cd player! welches mischpult könnt ihr empfehlen? darf aber nicht all zu teuer sein....
DjCrossover Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 haben die Player überhaupt Pitch Bend?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ich würd auch das letzte set nehmen,..
dj-jani Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 nein ich glaub das ich das set doch net nehm, da is nur ein 2 kanal mixer dabei....ich kauf mir einen 3 kanal mixer...welcher ist denn gut?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 für was brauchst den einen 3 kanal mixer wennsd eh nur 2 cd player hast?
dj-jani Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 für was brauchst den einen 3 kanal mixer wennsd eh nur 2 cd player hast? na weil ich es auch zusätzlich an den pc anschliessen möchte....
DJ Vega Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 alter, dafür gibts die phono/line switches. d.h. du hast theoretisch 4 kanäle. kannst aber nur 2 gleichzeitig nutzen.also, ich finde 2 reichen völlig aus. tom hat auch nur 2.glaub mir *g*gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 alter, dafür gibts die phono/line switches. d.h. du hast theoretisch 4 kanäle. kannst aber nur 2 gleichzeitig nutzen.also, ich finde 2 reichen völlig aus. tom hat auch nur 2.glaub mir *g*gruß suicida ja stimmt, hab beim 300er "nur" zwei kanäle, aber ich "brauch" nur 2, weil ich 2x 1000er cd playxer habe! kann aber auch 2 tt's anschließen, nur wie suicida sagt nur 2 geräte egal ob cd oder tt gleichzeitig verwenden!!aber wenn man keine extremen mixereien macht reicht das vollkommen! und solange ich keinen fixen tt habe, kauf ich keinen 600er!
an1dx Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 HIDu kannst auch Native-Instruments Dj-Studio Traktor oder BPM-Studio nehmenviele Discotheken benutzen diese Software in zusammenhang mit MP3da kannst übern interface mischer oder auch direkt übern laptop alles Steuern und remixen wie du willst, und hört sich wie echt an und hierbei hast du keine Einschränkungen oder verluste.HIER SCHAUENThomas
dj-jani Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 HIDu kannst auch Native-Instruments Dj-Studio Traktor oder BPM-Studio nehmenviele Discotheken benutzen diese Software in zusammenhang mit MP3da kannst übern interface mischer oder auch direkt übern laptop alles Steuern und remixen wie du willst, und hört sich wie echt an und hierbei hast du keine Einschränkungen oder verluste.HIER SCHAUENThomas ja, thx, die software kenn ich eh...
an1dx Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 HiIst aber eine Spitzensoftware finde ich, bietet viele möglichkeiten.GrußThomas
dj-jani Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 HiIst aber eine Spitzensoftware finde ich, bietet viele möglichkeiten.GrußThomas ja, das weiß ich eh, nur ich hätt halt gern was in der hand und drum kauf ich ma ein mischpult
gigi4ever Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 zu diesem thema wollte ich euch auch noch was fragen? was ist das billigste produkt zum produzieren! so was es halt zu kaufen gibt, computerprogramme!
DJ Vega Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 zu diesem thema wollte ich euch auch noch was fragen? was ist das billigste produkt zum produzieren! so was es halt zu kaufen gibt, computerprogramme! da ist immer die frage, was und wie du produzieren willst.zum gaaaanz klein anfangen und so die grundkenntnisse lernen ist dance ejay pder magix music maker glaub geeignet. damit kriegt echt jeder depp musik hin.dann gehts weiter zu fruity loops was schon viel proffesioneller ist, aber weiter würde ich an deine stelle nicht gehen.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 aber weiter würde ich an deine stelle nicht gehen.gruß suicida loolsehr geiler satz *ggnun ich mein... kann mich suicida eigentlich nur anschliessen.. wobei du nach fruity loops natürlich auch weiter gehen kannst *ggaber.. dann wirds richtig hart, das sag ich dir... und bis dahin dauerts wohl eh noch ne ganze weile!Lass dir gesagt sein, das du viel gedult brauchen wirst..so wohl fürs DJ-ing als auch fürs Producen!Allright...Luigi
dj-jani Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 frage: brauch ich unbedingt einen 3-kanal mixer um ein mikrofon verwenden zu können?
DJ Tom Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 kommt drauf an! bei pioneer zum beipiel nicht! Weiß nicht wies bei anderen mixern ist! Aber (fast) jeder mixer hat ein mic eingang, egal ob 2,3 oder 4 kanal!
Empfohlene Beiträge