DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 crazyland - where is the love,echt geilllllllllllll klingt wirklich nicht schlecht is ein angenehmer sommerhit und macht lust aufs chillenkommt anfang april raus kennt ihr den track schon wie findet ihr ihn ?`
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ich kenns noch ned ! Bin mal gespannt !
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 hehe verücktes land - wo is die liebe ? ne ich kenns auch noch net..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 hp bitte... KOMMT BALD ABER LEIDER weis ich nicht wie ich hps machen kann schade ich hoffe bio oder wer macht ne hp wäre echt nett danke ciao !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 kennt denn track noch immer keiner ???hat wer vielleicht ne hp und hat den treadh vielleicht übersehen kennt den track jetzt schon wer ?hp plsssssssssss für die anderen ich will irgendwie nicht das so ein treadh untergeht überhaubt bei crazyland
Peggy Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Hörprobe gibts auf www.discopiu.com.Ich find den Song klasse und die Stimme kommt mir verdammt bekannt vor. Klingt sehr nach Benjamin Boyce (CITA) und das lustige ist, Benjamin Boyce hat auch ein Lied raus gebracht was "Where is the love" heißt.Kennt vielleicht jemand nähere Zusammenhänge?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Danke Peggy !! klint echt ganz gut !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 nein ich glaube nicht das die vocals nach benjamin boyce klingen weil ich habs verglichen naja ich kann halt nix daran erkennen aber danke peggy für die hp =)))
DJ Tom Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hierne dirkete Hörprobe!song: Nix was mich vom hocker wirft! Erinnert zu viel (vom text her) an where is the love von black eyed peas....vielleicht ungünstiger zeitpunkt für so nen Titel!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ich find den track auch relativ gut ... kommt ganz gut
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Hierne dirkete Hörprobe!vielleicht ungünstiger zeitpunkt für so nen Titel! erstmal danke an euch ich weis ned genau wer oben denn text ganz genau richtig geändert hat danke und danke tom für hp aber tom ich versteh irgendwie nicht warum was du mit dem meinst wie nicht der richtige zeitpunkt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 ich glaub er meint damit den titel, weil irgendwie jeder noch die melo zum titel von den black eyed peas im ohr hat
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Ja dumm sowas ! Hehe soviel zur bescheuerten Marktstrategie !!
Empfohlene Beiträge