italo dj Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Dj Maraach neue scheibe ist da und heisst-Don chisciotte radio edit ext mix mulino mix --gefällt mir am besten super italo dance beat
CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 also ich glaub da wird der Gabry nicht erfreut sein! Das ist voll von La Danza Delle Streghe kopiert...
italo dj Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 also ich glaub da wird der Gabry nicht erfreut sein! Das ist voll von La Danza Delle Streghe kopiert... ja da muss ich dir recht geben vor allem der anfang:: naja aber super scheibe finde ich
CSX Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 also ich glaub da wird der Gabry nicht erfreut sein! Das ist voll von La Danza Delle Streghe kopiert... ja da muss ich dir recht geben vor allem der anfang:: naja aber super scheibe finde ich vor allem die Vocals ist ja fast der selbe Text und Rhytmus...
italo dj Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 Finde die scheibe aber auch geil wow brüderchen herzlich willkommen im forum
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Habs noch ned gehört ! Bin gespannt ..House Party zuletzt war ja Hammer !!!
Icon Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 mir haben bis jetzt all seine tracks gefallen, bin gespannt auf die neue
el_real Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 DJ Maraach - Don Chisciotte (Extended Mix) DJ Maraach - Don Chisciotte (Mulino Mix) 8.Passt schon, haut rein...
Icon Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 also ich persönlich find gar nix von gabry ponte kopiert, klasse teil 8,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 gibs vielleicht ne hp ? von dem track kenns noch nicht
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 vopn ponte kopiert? mh, na dann bin ich ja mal gespannt, wie der klingen wird.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 sicher wurde da paar vocals von ponte kopiert aber egal trotzdem goilllll
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 kann das sein das da vocals von danza delle streghe dabei sind?? aber endlich wieder mal ein italo Track der mir gefällt
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Also das ist vollllllllllll nach gemacht von Streghe und keiner soll was anderes sagen ! Krass was für ne Kopie ! Klingt dennoch geil !!!
Icon Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Also das ist vollllllllllll nach gemacht von Streghe und keiner soll was anderes sagen ! Krass was für ne Kopie ! Klingt dennoch geil !!! ich glaub ich hab nen höhrschaden haha mir kommts voll nicht wie ne kopie vor lolegal is klasse das teil
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Doch die Vocals und auch die Melodie ...also die Art des Tracks das ist bissel ZU GENAU wie Streghe finde ich !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 So habs jetzt die CD voon einen Freund geschickt bekommen und muss agen 12/10 !! DAS WIRD SICH AUF DIE CHARTS EINWIRKEN !!!!GEIL UND ICH FINDE ES HAT DOCH NED SOVIEL ÄHNLICHKEIT WIE LDDS !!!
Empfohlene Beiträge