Dj Phil Lany Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 War wohl klar...ladys and gents...Reloop presäntiert, neu aus der RMX reihe..RMX-40 DSP4+1-Kanal PRO Clubmixerüberragender Klang durch Premium Sound Architecture (PSA)automatischer Beatcounter für alle Kanäle (doppeltes 3-stelliges Display)frei zuweisbare Effekteinheit (Pan, Trans, Delay, Echo, Flanger, Filter, Phase, Pitch Shifter) mit Time- und Level-Parametermanuelle Taktzuweisung der Effektefrei zuweisbarer Long Life TCT Crossfader (45 mm) mit einstellbarer CurveCrossfader Start Play Long Life Linefader (60 mm) mit einstellbarer Curve, umkehrbar Metall PotentiometerKill Einheit für beide Crossfader-Kanäle mit Flash-Funktion (-60 dB)Effekt Send/Return für alle Kanäleextra LED Anzeige pro Kanal für vorgehörtes Signal Gain-Regelung mit 3-fach Klangregelung (+10 / -40 dB) pro Kanal Mic.-Kanal 1 mit 3-fach Klangregelung (+10 / -40 dB), Gain, Cue & TalkoverMic.-Kanal 2 mit 3-fach Klangregelung (+10 / -40 dB), Gain & Cuesehr leistungsstarker Kopfhörerausgang mit 1-Weg Equalizer (mono-fähig, Cue-Master-Mix, mit Mono/Stereo Schaltung)2 regelbare Masterausgänge mit Balancefunktion (mit Mono/Stereo Schaltung und Trim-Regler)Ausgänge: 2 Master (Master 1: XLR/Cinch, Master 2: Cinch), 1 Rec. (Cinch), 1 Send (6,3 mm Klinke)Eingänge: 4 Phono (Cinch), 4 (+4) Line (Cinch), 2 Mic. (Mic. 1: Kombi, Mic 2: 6,3 mm Klinke), 1 Return (6,3 mm Klinke)
DjCrossover Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hehe der kommt grad richtig will mir eh nämlich den Pioneer 600er kaufen, mal testen was das Ding von Reloop so kann.
Dj Phil Lany Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 und kostet? steht noch nicht fest... auf alle fälle eine ganze ecke weniger als das orginal!
DJ Tom Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 wenn das stimmt stellt sich natürlich die frage der qualotät!!@crossover, bleib beim pioneer!!!
DjCrossover Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 in einem Monat ist es eh soweit kann es eh nicht mehr erwarten den Pioneer in meiner Hand zu halten
DJ Vega Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 pahhh, darf ich kurz lachen? ich find die behringer schon voll den witz aber von reloop, hahahaha.peinlich wenn man keine eigenen ideen hat und auf den erfolg anderer aufbauen muss.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ja korrekt suicida, bitter ist das! Hab schon von vielen gehört das der behringer niemals an den pioneer rankommt! Ist ja auch net gut möglich...irgendwo muss der preisunterschied ja herkommen!
DjCrossover Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Aja nur so neben bei, weil das da jetzt her passt.Behringer hat schon wieder einen Pioneer kopiert nämlich den DJM 3000
DJ Vega Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 unfassbar!! einfach unfassbar.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 nein, das gibts ja gar net! das e ihnen nicht zu blöd wird!!!!! die pioneer müsste da was machen!!!Aber die leute die das zeug kaufen sind noch viel unfassbarer!!!
DJ Vega Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Aber die leute die das zeug kaufen sind noch viel unfassbarer!!! eben! das kann ich auch nicht verstehen, das leute das auch noch kaufen. tztztz.gruß suicida
Empfohlene Beiträge