Geschrieben am 21. April 2004vor 22 Jr. Bulldozer - Dance (Club Mix) Bulldozer - Dance (Maxx Da Bass Remix) Bulldozer - Dance (Yanou Trance Remix) Yeeeaaah, die Scheibe rockt... Yanou RmxMaxx Da Bass RmxClub Mix
Geschrieben am 21. April 2004vor 22 Jr. Keine Meisterleistung find ich......da gibs besseres, zu langweilig!Sorry,
Geschrieben am 21. April 2004vor 22 Jr. Bulldozer - Dance (Club Mix) Bulldozer - Dance (Maxx Da Bass Remix) Bulldozer - Dance (Yanou Trance Remix) net schlecht ! yanou rmx taugt mir am besten !die vocals gefallen mir nicht !und die melow kommt mir voll bekannt vor !!!!!
Geschrieben am 21. April 2004vor 22 Jr. he Rocco hat gegen die Regel verstossen! er hat die Hörproben nicht wie gehabt 1:30 min sonder über 3:50 min gemacht! was für ein
Geschrieben am 21. April 2004vor 22 Jr. he Rocco hat gegen die Regel verstossen! er hat die Hörproben nicht wie gehabt 1:30 min sonder über 3:50 min gemacht! was für ein Die Hörproben hat nicht er gemacht, sondern er hat die Links von Cuepoint (www.cuepoint.info) gepostet.
Geschrieben am 21. April 2004vor 22 Jr. Klingt wie schonmal gehört! Ist ein Track der nach mehrmaligen hören ziemlich langweilig wird...ist alles schonmal dagewesen!Yanou Rmx Maxx da Bass Rmx Club Mix
Geschrieben am 23. April 2004vor 22 Jr. Autor he Rocco hat gegen die Regel verstossen! er hat die Hörproben nicht wie gehabt 1:30 min sonder über 3:50 min gemacht! was für ein Hehehe, na Kleiner, erst nachdenken dann schreiben... Manyx75 hat alles schon zu gesagt, Danke.... Soo halte ich mich aus diesen Sachen raus...
Geschrieben am 23. April 2004vor 22 Jr. Naja wenn er die links von einer legalen Seite gepostet hat gehts in ordnung ! Eigentor würde ich da sagen Phil *g*
Geschrieben am 23. April 2004vor 22 Jr. Manyx75 hat alles schon zu gesagt, Danke....Bitte, keine Ursache
Geschrieben am 28. April 2004vor 22 Jr. Servus mein Statement!Club Mix Maxx da Bass Remix Yanou Trance Remix 8,