CYFI Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Hi!Seid meinem Urlaub letztes Jahr in Italien,bin ich fan von Italo Dance.habe mir dort auch einige cd´s gekauft.vorallem sampler,nun sind mitlerweile schon nachfolgende sampler rausgekommen und die würde ich gern haben,aber bei media markt kommen die da nicht ran.Gibt es irgendwo im internet ne site wo man die bestellen kann?Sowas wie bei uns amazon oder so(amazon.it gibbet leida nich)hab auch schon bei universalmusicitaly geschaut(kuckst du hier)aber da mein italienisch sehr begrenzt ist bin ich da auch nicht weiter gekommen,man muss sich da wohl anmelden aber geht glaub ich nur in italien oder so! achso die cd´s die ich gakauft habe und die folgenummern brauch sindFor Dj`s only vol.......IlMuretto Compilation vol......Hoffe das ihr mir helfen könntdanke schonmalCYFI
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 versuchs mit americandisco.netda hamm sie fast alles
DJ Vega Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 auf deejay.de ham se auch so deejay und disco parade.gruß suicida
blackvelvet Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Americandisco kann ich auch sehr empfehlen - kauf ich auch immer ein... wenn noch wer einen italo dance store kennt - bitte posten
Peggy Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 www.djshop.deGibts auch brauchbare Sachen.
DJ FX Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Auf discopiu.com findest du alles was du brauchst!Der Laden ist in Rimini aber der Online Shop ist super! GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 also die beste seite is finde ich www.djexclusive.atfalls du aus össtrreich kommst is diese seite für dich am besten geeignet
Rabbit Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Americandisco kann ich auch sehr empfehlen - kauf ich auch immer ein... wenn noch wer einen italo dance store kennt - bitte posten ich auch, nur finde ich dort die cds ziemlich teuer.
blackvelvet Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Americandisco kann ich auch sehr empfehlen - kauf ich auch immer ein... wenn noch wer einen italo dance store kennt - bitte postenich auch, nur finde ich dort die cds ziemlich teuer. naja...kenn sonst eigentlich keinen store wo es diese fülle an italo dance CDS gibt...vor allem neues Zeug.der preis für eine Maxi liegt hier zwischen 6 und 7 Euro - findest aber bei anderen auch nicht wirklich billiger.
CYFI Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 danke! werd mich da mal durchsuchen!wenn ihr noch mehr seiten kennt,dann lasst es mich wisseneuer CYFI
denharrow Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 :moveyourbody: Versuch es mal bei www.record-place.netDieser Shop ist spezialisiert auf Italo, Dance & TranceAußerdem gibt es einen tollen Second Hand Bereich, wo man eine Menge alter Italoscheiben aus den 80ern und 90er Jahren kaufen kann, die es längst nicht mehr im Laden gibt oder nur bei ebay............Ich kann nur Gutes über record-place sagen.Die Preise sind akzeptabel.Grüße Thomas
Empfohlene Beiträge