Gast Forti Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Jo und was nützt uns das ? *g* meinste meinen post?
DJ Phil Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ich mein mir nützt auch nix aber wäre schon irgend wie interessiert, weil allein schon das man die GFU-Members trifft!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Jo und was nützt uns das ? *g*meinste meinen post? Jo :-)
Sheena_74 Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 So, da bin ich wieder. Computer ist fertig! Besser und schneller.Nun kann ich auch die Fragen mal in Ruhe beantworten.Sind ja schon einige Leute, die bei dieser Aktion mitmachen würden. Finde ich super! Ich denke, man könnte schon so in der Gegend Leipzig anfangen mit einsammeln, und dann auf dem Weg nach Süden einige Punkte anfahren.@ CHB: Der Preis pro Person würde sich auf jeden Fall unter 200 € bewegen. Ich werde am Wochenende mal fragen, was die Fahrt insgesamt kosten würde. Dann können wir uns den Preis pro Person ja leicht ausrechnen.@ papaya: Natürlich darfst Du vorne sitzen. Zur Not nehm ich auch ne Kotztüte mit! Aber bitte nicht den Bus vollreihern Es wäre auch kein Problem, mit dem Einladen etwas nördlicher anzufangen, vorausgesetzt, es kommen ein par Leute zusammen. Du fragst, wie das mit der Versicherung ist.Also, mein Freund ist selbstständig. Er fährt meist für ein und das selbe Busunternehmen (ein guter Bekannter von uns). Veranstalter der Fahrt wäre dann das Busunternehmen, dem auch der Bus gehört. Und jedes Reiseunternehmen ist versichert. Mein Freund wäre dann nur der Fahrer. Das heisst, er stellt dem Unternehmen lediglich seine Fahrtleistung in Rechnung. Die Fahrt an sich wird vom Busunternehmen kassiert.Da mein Freund den Bus ohnehin jedes Wochenende hier stehen hat, hat unser Bekannter gesagt, er könne jederzeit auch selbst Fahrten organisieren. Also, im Grunde genommen alles kein Problem.@ Gregorek: Warum sollte die Idee nicht umsetzbar sein? Ob daraus was wird oder nicht, liegt doch zum größten Teil an uns, oder? Am Bus und dem Fahrer solls nicht scheitern ;-).................Und wenns nach mir geht, können wir die Aktion schon am 15.5. starten. Müsste dann halt alles etwas kurzfristig und schnell geplant werden.
Peggy Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 @ Sheena:Wo ist denn Gigi am 15.05.? Bzw. was ist an dem Tag?
Sheena_74 Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 Hi Peggy! Also, wenn ich richtig informiert bin, ist er da in Brixen (Discothek Max).
Peggy Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Achso, danke!Ob ich allerdings da mit kann ist fraglich.Hab momentan andere und vor allem wichtigere Probleme. Naja kann man nix machen.Ich werd den Herrn Gigi D'Agostino sicherlich noch mal zu Gesicht bekommen, aber vorher muss ich erst mal Sicherheit in mein Leben bringen.
DJ Vega Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 also, wenn wir das machen, und ich sehe es nun nicht mehr als zu großes problem, dann sollten wir ein datum nehmen wo di meisten auch können.allerdings müssen wir uns natürlich nach dem gigi richten.am 15.5. wär ich sogar schon dabei. so spontan bin ich schon. fänds auch richtig klasse, wenn das klappt, also egal wann.gruß suicida
Gregorek Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 @Sheena_74werden die preise gestaffelt oder bundesweit einheitlich gleich?
Sheena_74 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo alle zusammen!So, jetzt kann ich Euch auch sagen, was die Fahrt kosten würde:Wir haben einmal mit 30 Personen gerechnet, dann wären es pro Person für die Fahrt ca. 50 EURO. Evtl. kommt dann noch die Übernachtung dazu, die sich inkl. Frühstück so ab 33 EURO bewegen würde (hab im Internet mal nach Hotels speziell in Brixen gesucht, und da diesen Preis gefunden).Je mehr Leute mitfahren umso geringer wird dann natürlich der Fahrtpreis.@Gregorek: Gestaffelt werden die Preise nicht, sondern es ist dann von jedem der gleiche Betrag zu zahlen.Kann man eigentlich irgendwie auch längerfristig die Tourdaten von Gigi in Erfahrung bringen? Daß wir nicht so kurzfristif planen müssen?
Whistle Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hiho Sheena_74Keine Angst ich hab dich nicht vergessen! ;)Du hattest ja schonmal was in ner Mail angedeutet aber dass du die Idee so weit ausbaust! Muss leider sagen dass ich in die Board news nur selten mal ein blick reinwerfe und so seh ich den beitrag auch jetz erst! :(Aber ich bin natürlich dabei! Sofern ich es einrichten kann an dem betreffenden Tag! :) Bin ja auch aus Sachsen kein Problem! UNd der Preis ist spitze! *megageil*
Empfohlene Beiträge