Zum Inhalt springen

(T)RAUMSCHIFF SURPRISE


CSX

Empfohlene Beiträge

echt ein wahnsinn ... wie wars beim schuh des manitu nochmal?!

achja ... hab mir auf der cineplexx site ein paar kommentare angesehen: da gibts leute, die den film schon 6x gesehen haben!!!

die hat da aba auch gags beschrieben, auf die ich nie gekommen wäre ... also das is echt a leistung gute gags dermaßen geschickt und versteckt rüberzubringen :headbang:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

,16. Aug 2004, 14:50] echt ein wahnsinn ... wie wars beim schuh des manitu nochmal?!

achja ... hab mir auf der cineplexx site ein paar kommentare angesehen: da gibts leute, die den film schon 6x gesehen haben!!!

die hat da aba auch gags beschrieben, auf die ich nie gekommen wäre ... also das is echt a leistung gute gags dermaßen geschickt und versteckt rüberzubringen :oesterreich:

bei ein paar Sachen muss man gut aufpassen :oesterreich:

Schuh des Manitu hat insgesamt 2.000.000 Besucher in :deutschland: und 12.000.000 in :headbang: erreicht!!! Das wird Traumschiff nie schaffen!

Link zu diesem Kommentar
,16. Aug 2004, 15:07] jo glaub ich auch

aba er is schon mal halb so gut :headbang:

außerdem habens erst ne handvoll Filme geschafft über 1.000.000 Besucher zu erreichen!!! -> Titanic, Manitu, Findet Nemo, Dirty Dancing, König Der Löwen, Herr Der Ringe 1-3 und jetzt auch das Traumschiff

Link zu diesem Kommentar
,16. Aug 2004, 16:04] naja ... dasses so klar is, würd ich auch ned sagen

wenns da leute gibt die sich den gleich 6 mal reinziehen :muahaha:

aber mir war es von anfang an klar, weil sich viele von dem film zuviel erwartet haben und dann doch enttäuscht wurden. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
der Film läuft ja in Deutschland eh saugut!!! Nur in Österreich noch besser! Komischerweise kommen Bullys Filme bei uns besser an...

ja schon ,nur meinten am anfang viele, er würde besser werden als schuh des manitu und davon ist er weit entfernt

Link zu diesem Kommentar
der Film läuft ja in Deutschland eh saugut!!! Nur in Österreich noch besser! Komischerweise kommen Bullys Filme bei uns besser an...

ja schon ,nur meinten am anfang viele, er würde besser werden als schuh des manitu und davon ist er weit entfernt

das war von Anfang an klar das es unmöglich ist Manitu zu toppen! Aber in Deutschland wird er vielleicht noch 10 Mio Besucher schaffen, da ist er von den 12 vom Manitu garnicht weit weg...

Link zu diesem Kommentar
LOL muss da nochmal rein ! Chef hat ganzen Betrieb eingeladen *g*> 55 Leute von uns Im Kino looool !!!

:muahaha::muahaha::muahaha:

wird doch eh a mordsspaß!!! :muahaha::lachen1:

@italy: musst schon selber entscheiden, ob er dir das geld wert is oda ned ... ich kann ihn dir empfehlen, musst aba genau aufpassen, da er viele gags im hintergrund mitlaufen hat :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...