Zum Inhalt springen

(T)RAUMSCHIFF SURPRISE


CSX

Empfohlene Beiträge

Wird wieder ein Pflichtfilm für alle oder was sagt ihr dazu?

"

Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme (T)Raumschiff-Besatzung der „Surprise“, die irgendwo da draussen in den unendlichen Weiten des Weltalls gelangweilt vor sich hin dümpelt. Die Rettung der Welt liegt allein in ihren Händen...

Wie alles begann: Die Mehrheit des Publikums wünschte sich via Internet die chaotische Raumschiff-Crew aus der bullyparade auf die Leinwand! So hat Michael Bully Herbig gemeinsam mit seinen Co-Autoren Alfons Biedermann und Rick Kavanian (wie schon beim „Schuh des Manitu“) ein Drehbuch entwickelt und geschrieben. Und auch jetzt wird Bully die Komödie produzieren und die Regie übernehmen. Darüber hinaus wird er neben RICK KAVANIAN und CHRISTIAN TRAMITZ in einer Hauptrolle zu sehen sein. Allerdings verzichtet er, anders als beim „Schuh des Manitu“, auf eine Doppelrolle: „Diesmal trete ich etwas kürzer!“ flaxt Bully. Unterstützt wird das sympathische Chaoten-Trio von den Kinostars ANJA KLING und TIL SCHWEIGER. "

plakat5.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann nicht !!! Otto hatte über 6 Millionen Zuseher und das wollte Bully Toppen aber hatte es ned geschafft !!!

Sky du Mont sagte da noch ...egal ich hab eh in beiden mitgespielt

Bei otto war er ja HAAAAARALD !!!

Link zu diesem Kommentar
Das kann nicht !!! Otto hatte über 6 Millionen Zuseher und das wollte Bully Toppen aber hatte es ned geschafft !!!

Sky du Mont sagte da noch ...egal ich hab eh in beiden mitgespielt

Bei otto war er ja HAAAAARALD !!!

ja und Manitu hatte über 12 Mio!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...