CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Meine sind:1. THE MATRIX2. THE SIXTH SENSE3. AMERICAN BEAUTY
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 From Dusk Till DawnIch Liebe Dich Zu TodeMatrix Reloaded
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Ich Liebe Dich Zu Tode welcher Film war das schnell nochmal?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Mit Tracy Ullman, Kevin Kline Keanu Reeves als auch River Phoenix !Wo eine Frau ihren Mann Fremd gehen sieht und ihn dann mit ihrer Mutter umbringen will !!Sie vergiften ihnmit Schlaftabletten aber er stirbt ned ! Dann schießen sie auf ihn und er stirb immer noch ned bis sie Profikiller holen die aber leider bissel deppad im Kopf sind (William Hurt und Keanu Reeves) zum totlachen und die beste Schauspielerische Leisting die ich je gesehen habe !!!Das basiert ausserdem auf ne Wahre Begebenheit !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 lol..ich als oberfilmchecker.. lol...ohje... ich kann netmal mel gibson von eddy murphy unterscheiden jungs...öhm..alsooooo..1. Rocky 1-52. Fight Club3. Fandango - Members Only
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Mit Tracy Ullman, Kevin Kline Keanu Reeves als auch River Phoenix !Wo eine Frau ihren Mann Fremd gehen sieht und ihn dann mit ihrer Mutter umbringen will !!Sie vergiften ihnmit Schlaftabletten aber er stirbt ned ! Dann schießen sie auf ihn und er stirb immer noch ned bis sie Profikiller holen die aber leider bissel deppad im Kopf sind (William Hurt und Keanu Reeves) zum totlachen und die beste Schauspielerische Leisting die ich je gesehen habe !!!Das basiert ausserdem auf ne Wahre Begebenheit !!! weiss schon wieder hab ich gesehen aber ob er gut war weiss ich nicht mehr der ist ja von 1990 da haben ja die meisten hier noch in die Windeln geschissen!
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 2. Fight Club hab ich gestern erst wieder gesehen, der Film ist echt Psycho! Der Schluss!
Gast CHB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 1. Independence Day 2. Tomb-Raider I3. Tomb-Raider II
Mon_Gigi Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 meine lieblingsfilme:zurück in die zukunft 1-3herr der ringe 1-3der schmale gratarlington roadder pianistgegen die zeitmeine teuflischen nachbarnthe ringcrazythree kingspulp fictiontrue romancefrom dusk till dawndie mächte des wahnsinnsdas omenzärtliche chaoten 212 monkeysdie neun pfortenwaren mehr als 3, sorry ! ich konnte mich aber nicht entscheiden.frequencyvier im rasenden sarg
DJane Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 1. Pearl Harbor2. Finding Nemo3. Pretty Woman
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hehe From Dusk Till Dawn ist heftig ne ?? YEAH !
Titanmusic Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hmmm meine Top 3 Filme ? Das ist schwerMein Lieblingsfilm ist auf jedenfall (bitte nicht wundern)DAS HAUS AM MEERdanach kommen viele die ich gut findeMatrix 1 - 3Die Nightmare, Halloween und Freitag der 13. FilmeEin Ticket für zweiK-PaxDas GlücksprinzipKevin allein zu Haus und in New YorkScream 1 - 3From dusk till dawndiverse ZombiefilmeTexas Cainsaw Massacre (besonders die neue version)usw.
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 K-Pax den hat wohl fast keiner gesehen! Der soll recht gut sein?
Titanmusic Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 K-Pax den hat wohl fast keiner gesehen! Der soll recht gut sein? Ich hatte ihn aus der Videothek geliehen und er hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Leistung der Schauspieler fand ich unglaublich gut. Da fällt mir noch Under Suspicion - Mörderisches Spiel ein. Den finde ich auch klasse
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 K-Pax den hat wohl fast keiner gesehen! Der soll recht gut sein? Ich hatte ihn aus der Videothek geliehen und er hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Leistung der Schauspieler fand ich unglaublich gut. Da fällt mir noch Under Suspicion - Mörderisches Spiel ein. Den finde ich auch klasse Das ist der mit Gene Hackman oder? und K-PAX mit dem genialen Kevin Spacey...
Titanmusic Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ja genau US ist mitMorgan FreemanGene HackmanMonica Bellucci
DJ FX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Meine Top 3 :Ferkels großes AbenteuerBad Boys 2Findet Nemo(ich liebe Zeichentrickfilme! )GrüßeDJ FX
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Meine Top 3 :Ferkels großes AbenteuerBad Boys 2Findet Nemo(ich liebe Zeichentrickfilme! )GrüßeDJ FX ja da gibts ein paar gute: ich fand Lilo & Stitch oder Bärenbrüder nicht schlecht
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Bad Boys ist für mich ne totale enttäuschung muss ich sagen !Nix im vergleich zu Teil I !!!!!
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Bad Boys ist für mich ne totale enttäuschung muss ich sagen !Nix im vergleich zu Teil I !!!!! ja Teil 1 war Kult, Teil 2 nur mehr Geballere...aber kein schlechtes Geballere
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hmm nee ich bin da sehr eigen drin ! Es bedarf sehr viel um mich zu beeindrucken !!!
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Hmm nee ich bin da sehr eigen drin ! Es bedarf sehr viel um mich zu beeindrucken !!! ist bei mir genauso, seit Matrix hat mir in den letzten Jahren nichts mehr gefallen oder hat mich noch vom Hocker gerissen! Immer das selbe...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Naja Teil II ging noch .. so voreilig gehts ned !!! aber III war nix mehr
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Naja Teil II ging noch .. so voreilig gehts ned !!! aber III war nix mehr obwohl mir der dritte fast besser gefallen hat, da war die Story nicht mehr so verwirrend und undurchsichtig...
Empfohlene Beiträge