Zum Inhalt springen

Problem


CSX

Empfohlene Beiträge

Mein PC nervt mich schon wieder!

Letzte Woche ist er abgebrannt, hab jetzt ein neues Mainboard + CPU! Windows wurde repariert/angepasst doch jetzt hab ich nur mehr Ärger! Ich kann z.b. Norton Antivirus nicht mehr öffnen, wenn ich im Internet bin zuckt das Bild oder der Bildschirm schaltet sich kurz aus et...auch kann ich keine URL mehr eingeben -> er sucht einfach nicht mehr danach! doch am meisten nervt mich dieses ständige Klick am Bildschirm wenn das Bild so zuckt und verschwindet...

nicht mal mehr in die Systemsteuerung/Software komm ich rein...

Ist das ein Virus oder soll ich Windows neu installieren?

Norton ist am neuesten Stand aber ich kann ihn nicht öffnen...

Link zu diesem Kommentar

Also da hängt irgendwas gewaltig:

In dem Fall würd ich sagen: Falls möglich Formatieren und alles neu drauf.

Weil wenn du da anfängst zum Basteln schaffst du evtl. ein paar Sachen

wieder in Gang zu bringen - aber wer weiß, was danach alles noch nicht geht.

Da ist Formatieren um Einiges schneller.

Aber Vorsicht:

Vorher unbedingt wichtige Daten sichern - ich kann keine Haftung

für verlorene Dateien übernehmen :deutschland:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

wenn ich Windows einfach neu drüberinstalliere gehen dann irgendwelche Daten verloren z.b. am Desktop oder Verknüpfungen etc...?

Ich habs mir schon fast gedacht, dass mir da nix anderes mehr übrigbleibt, :wiegeil::turntables: alles neu installieren...

Trotzdem Danke Gecki! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Beim Mainboard-Neueinbau würde ich Windows immer neu installieren, da solche Probleme wie von dir geschildert quasi vorprogrammiert sind. Mein Freund hat mir am Wochenende erzählt, was passiert, wenn man die Mainboards einfach austauscht ohne Windows neu zu installieren und das hörte sich nicht gut an. Kanns im Detail leider nicht erklären, auf jeden Fall bringts Problem mit sich.

Und wie Gecki schon sagte: Daten sichern und format c:

Ist immer noch das wirkungsvollste und "aufräumen" tut man bei der Sache gleich noch mit. :turntables:

Link zu diesem Kommentar
Beim Mainboard-Neueinbau würde ich Windows immer neu installieren, da solche Probleme wie von dir geschildert quasi vorprogrammiert sind. Mein Freund hat mir am Wochenende erzählt, was passiert, wenn man die Mainboards einfach austauscht ohne Windows neu zu installieren und das hörte sich nicht gut an. Kanns im Detail leider nicht erklären, auf jeden Fall bringts Problem mit sich.

Und wie Gecki schon sagte: Daten sichern und format c:

Ist immer noch das wirkungsvollste und "aufräumen" tut man bei der Sache gleich noch mit. :anstossen:

danke, nur hab ich erst vor 3 Monaten alles neugemacht, da war die Festplatte im Arsch! naja aber kann man eh nix machen! Muss ich wohl wieder alles neu installieren!

Danke für die Info Peggy! :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Hallo DJ-CSX,

eine Bitte:

Mach nichts, wo du dir nicht zu 100% sicher bist.

Du würdest dich sehr ärgern, wenn durch ein

Missgeschick deine Daten verlorengehen.

Vielleicht kannst du irgendjemanden in deiner

Umgebung fragen, der sowas in der Richtung

schon öfter gemacht hat?

Ich möchte nur sichergehen, dass du keine Daten verlierst :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

@ DJ Tom: ja ich glaub bei mir wars auch der Kühler! Der war extrem laut schon seit 2 Monaten und dann ist nix mehr gegangen und er hat nur mehr geraucht! Netzteil ist auch mitabgebrannt! und wie sie es ausgetauscht haben gleich nochmal! :besorgt: dann hab ich erst ein neues Board bekommen!

@ Gecki: Danke, hab eigentlich schon alles auf die 2te. Festplatte kopiert oder gesichert...

muss ich halt neu aufsetzen, kann man nichts machen!

mich ärgerts nur das die von der Firma alles kontrolliert haben und für o.k. befunden haben! Aber das sind scheinbar Pfuscher! Die haben sogar ihre Test-Cd im Laufwerk vergessen :hammer::faustrot:

Link zu diesem Kommentar
Naja die Zeiten sind vorbei wo bei mir immer alles das neuste und schnellste sein muss ! Hauptsache ich komme ins Netz ! Das reicht :)

ja ich wollte ja auch nix neues aber wenns nicht anders geht! Was altes wird ja nicht mehr produziert :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

so hab jetzt alles neu installiert! Jetzt passt eigentlich wieder alles! Bis auf eins: dürfte irgendein Problem mit der Grafik sein: wenn ich jetzt z.b. hier im Forum die Seite runterscrolle, dann baut sich die enorm langsam auf es hängt alles irgendwie und schlägt richtige Wellen! Ich weiss allerdings nicht wie ich da umstellen oder einstellen kann?

Vielleicht weiss ja wieder wer was! BITTE :daumenhoch::vogelzeig::hammer:

Link zu diesem Kommentar

Danke denk ich mir auch ich probiers mal, vielleicht liegts ja daran das die Treiber den Xp-Test nicht bestanden haben, aber das schreibt er fast immer hin wenn ich irgendwas installiere...naja mal schaun...vielleicht find ich ja auf der Mainboard Cd das passende...

Link zu diesem Kommentar
Sollte doch kein Prob sein. Welches AntiViren-Programm hast Du? Ich empfehle Norton AntiVirus 2004. Hin und wieder kann mal ein Blick auf www.symantec.de, www.pcwelt.de oder www.chip.de nicht schaden.

ich habs schon gefunden! ich hab Norton drauf und die bieten schon ein Update an von 1. Mai 2004 Sasser Worm! Meiner ist schon weg! Nur mein Boss hat Icarus und die haben noch kein Update und der hat 1000 Euro dafür hingeblättert :rockdahouse::besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...