DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Ich kann meinen Editor nicht mehr öffnen den es bei Windows mit dabei gibt und dazu auch ne dmehr die Primitiven Wordpads !!Wenn ich sie öffne sagt er ..ist keine zulässige Win32 Anwenung !!!Bitte um Hilfe :(
Peggy Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Gibts die Exe-Datei dazu noch? Weiß aber leider nicht wo man die zu suchen hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Ja die habe ich unter Windows ! Aber geht einfach ned mehr :(
Gecki Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Evtl. ist die editor.exe und/oder wordpad.exe defekt.Ich schick dir meine beiden und wir probieren das aus - OK?Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Editor !!!Und dazu die ganzen kleinen Wiessen Text Datas .txt die man mit rechter maustaste erstellen kann gehen alle ned !!editor.exe
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 windows cd rein und reparieren ;-)
Wolfi Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 vl... Virus!!!!!!! probier mal mit am virenprogramm nach viren zu suchen!!!grezz Wolfi
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Bio gehts wieder??Die Exe datein werden eigentlich nur von Viren gelöscht wenn du sie entfernst, anders kann ich mir das nicht vorstellen!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 Muss Formatieren ! Es geht nicht ! Kann machen was ich will !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 JA ich weiß das ned geht!Bei mir hat ein Virus die cmd32.exe gelöscht! und jedes mal wenn ich starte hab ich eine beschissene fehlermeldung!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 Also ein Virus isses 100% ned !!! Auch ned die exe datei von gecki halt den armen bio geholfen !! *wein*
Gecki Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Und wenn du im Web mal nach einer editor.exe/notepad.exe für dein Betriebssystem suchst?Evtl. hilft das ja was.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 Hab ich shcon ! Ich überschreibe es und dann sagt er mi *fehlerim Modul bla bla bla*
Gecki Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Kannst du mal kurz die ganze Fehlermeldung ("Fehler im Modul...") posten?:Das könnte mir evtl. weiterhelfen.Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hmm, alles sehr komisch! Seit wann funzt der Editor/notepad nicht mehr? Was hast Du in letzter Zeit (de)installiert?Such mal nach Viren/trojanern (Du hast doch ein AV-Programm?)Nach ner Windows-Neuinstallation funktioniert's bestimmt wieder, aber ich weiß, dass macht kein Spaß... Warum ist Dir das Notepad so wichtig? Hab ich noch nie gebraucht...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Ich rede vom Edtor !!!Ich brauche den zum Editieren ... und auch für die HTMLertsellung !!!
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hmm, alles sehr komisch! Seit wann funzt der Editor/notepad nicht mehr? Was hast Du in letzter Zeit (de)installiert?Such mal nach Viren/trojanern (Du hast doch ein AV-Programm?)Nach ner Windows-Neuinstallation funktioniert's bestimmt wieder, aber ich weiß, dass macht kein Spaß... Warum ist Dir das Notepad so wichtig? Hab ich noch nie gebraucht... ich auch nicht, aber ich hätte auch Windows reparieren gesagt! ?!!?!?
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ich brauche den zum Editieren ... und auch für die HTMLertsellung !!!Dafür nutze ich den HTML Editor Phase 5, Freeware Meybohm
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Naja deswegen muss ich doch jetzt ned auf meins verzichten oder ???Ich brauche es zur bearbetung von Scripe etc... es ist einfach sehr sehr wichtig für mich !
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Naja deswegen muss ich doch jetzt ned auf meins verzichten oder ???Ich brauche es zur bearbetung von Scripe etc... es ist einfach sehr sehr wichtig für mich !nein, brauchst Du ja auch net, aber das war nur ein Tipp von mir. Phase 5 ist nämlich ziemlich stark!Sag mal, ist denn der Dateityp TXT-Datei aufgeführt? Start>Systemsteuerung>Ordneroptionen>Dateitypen
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Hehe ich bin einer vom Fach *g* Ich hab all die ganzen Sachen schon ausprobiert ! Es ist die Editor.exe und sie erzeugt .txts *g*
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Sag bloß? Nein, mal im Ernst:Geh mal in die Eigenschaften von der Datei. Dann Verknüfungen.Wo wird sie ausgeführt? (Ziel)Bei Notepad sollt es dies sein: Ziel: %SystemRoot%\system32\notepad.exeAusführen in: %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%Dann schauste mal, ob Du sie in einem anderen Kompatibilitätsmodus ausführen kannst.
Empfohlene Beiträge