Zum Inhalt springen

SSDSGPS"-Gewinner Max erhält Goldene Schallplatte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der 'SSDSGPS'-Gewinner Max erhält für seine Single 'Can't Wait Until Tonight' die goldene Schallplatte.

Das Lied wurde bereits über 200.000 mal verkauft und ist auf dem besten Wege auch Platin-Status zu erreichen. Dafür wären 300.000 verkaufte Exemplare nötig.

Max wird Deutschland beim Songcontest 'Eurovision' vertreten.

Glückwunsch Max ! Ich kanns nicht verstehen aber dennoch ...Gratulaton !!!

Geschrieben

Ja ich hoffe auch ...aber nur für unser Land ! Nicht für den kleinen Studenten mit schütteren Haar !!!

Geschrieben
Der 'SSDSGPS'-Gewinner Max erhält für seine Single 'Can't Wait Until Tonight' die goldene Schallplatte.

Das Lied wurde bereits über 200.000 mal verkauft und ist auf dem besten Wege auch Platin-Status zu erreichen. Dafür wären 300.000 verkaufte Exemplare nötig.

Max wird Deutschland beim Songcontest 'Eurovision' vertreten.

Glückwunsch Max ! Ich kanns nicht verstehen aber dennoch ...Gratulaton !!!

wow geil dann war ja LA PASSION über 3 mal erfolgreicher als der song von max !! :wiegeil:

Geschrieben

hehehehe das wäre ja auch traurig wenns ned so wäre *g*

Aber vielleicht wird er es ja noch !!!

Geschrieben

ne glaub ich nicht... da er immer mehr in den charts abfällt..

Geschrieben

hehe egal.. ich weiß das die cd käufe sehr zurück gehen aber die zahl ÜBER 750.000 wird für immer in meinem kopfe drine bleiben fast jeder 100ste deutsche hat die la passion cd

boh wahnsinn da bekommt man glatt ne gänsehaut ! :klatschen1:

Geschrieben

Hehe joa und über 1.600.000 Deutsche haben Oli.P - Flugzeuge im Bauch und über 1.800.000 haben Bro'Sis - I Believe *g*

Geschrieben
hehe egal.. ich weiß das die cd käufe sehr zurück gehen aber die zahl ÜBER 750.000 wird für immer in meinem kopfe drine bleiben fast jeder 100ste deutsche hat die la passion cd

boh wahnsinn da bekommt man glatt ne gänsehaut ! :muahaha:

Ja und erst Recht bekomme ich nbe Gänsehaut wenn ich daran denke was Eminem alles so verkauft hat !!! :oesterreich:

Geschrieben

Oh man, ich kann dieses rumgeheule von dem Max mit seinen Geheimratsecken und seinen zusammengewachsenen Augenbrauen nicht mehr hören!!! *umGnadebettelt*

Geschrieben

Oh man, ich kann dieses rumgeheule von dem Max mit seinen Geheimratsecken und seinen zusammengewachsenen Augenbrauen nicht mehr hören!!! *umGnadebettelt*

• 2 Wochen später...