DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Der 'SSDSGPS'-Gewinner Max erhält für seine Single 'Can't Wait Until Tonight' die goldene Schallplatte. Das Lied wurde bereits über 200.000 mal verkauft und ist auf dem besten Wege auch Platin-Status zu erreichen. Dafür wären 300.000 verkaufte Exemplare nötig. Max wird Deutschland beim Songcontest 'Eurovision' vertreten. Glückwunsch Max ! Ich kanns nicht verstehen aber dennoch ...Gratulaton !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Ja ich hoffe auch ...aber nur für unser Land ! Nicht für den kleinen Studenten mit schütteren Haar !!!
Gast CHB Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Der 'SSDSGPS'-Gewinner Max erhält für seine Single 'Can't Wait Until Tonight' die goldene Schallplatte. Das Lied wurde bereits über 200.000 mal verkauft und ist auf dem besten Wege auch Platin-Status zu erreichen. Dafür wären 300.000 verkaufte Exemplare nötig. Max wird Deutschland beim Songcontest 'Eurovision' vertreten. Glückwunsch Max ! Ich kanns nicht verstehen aber dennoch ...Gratulaton !!! wow geil dann war ja LA PASSION über 3 mal erfolgreicher als der song von max !!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 hehehehe das wäre ja auch traurig wenns ned so wäre *g*Aber vielleicht wird er es ja noch !!!
Gast CHB Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ne glaub ich nicht... da er immer mehr in den charts abfällt..
Ash Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Das waren auch noch andere Zeiten damals...
Gast CHB Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 hehe egal.. ich weiß das die cd käufe sehr zurück gehen aber die zahl ÜBER 750.000 wird für immer in meinem kopfe drine bleiben fast jeder 100ste deutsche hat die la passion cdboh wahnsinn da bekommt man glatt ne gänsehaut !
Ash Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hehe joa und über 1.600.000 Deutsche haben Oli.P - Flugzeuge im Bauch und über 1.800.000 haben Bro'Sis - I Believe *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 hehe egal.. ich weiß das die cd käufe sehr zurück gehen aber die zahl ÜBER 750.000 wird für immer in meinem kopfe drine bleiben fast jeder 100ste deutsche hat die la passion cdboh wahnsinn da bekommt man glatt ne gänsehaut ! Ja und erst Recht bekomme ich nbe Gänsehaut wenn ich daran denke was Eminem alles so verkauft hat !!!
DJane Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Oh man, ich kann dieses rumgeheule von dem Max mit seinen Geheimratsecken und seinen zusammengewachsenen Augenbrauen nicht mehr hören!!! *umGnadebettelt*
DJane Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Oh man, ich kann dieses rumgeheule von dem Max mit seinen Geheimratsecken und seinen zusammengewachsenen Augenbrauen nicht mehr hören!!! *umGnadebettelt*
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Max bekommt Gold für einen Song wo Stefan Raab die Pfoden drauf hat. Na Toll
Empfohlene Beiträge