Geschrieben am 28. April 2004vor 22 Jr. Wer kann mir helfen wie das Lied heist?Gigi hat es am 10.01.04 direkt nach Soleado als zweites Lied gespielt.Ich find das Lied recht geil, glaub aber nicht das es von Gigi ist.Jetzt schon vielen Dank an alle die mir antworten!
Geschrieben am 28. April 2004vor 22 Jr. Hmm irgendwie habe ich die Session nicht mit diesen Datum !?!?!?!
Geschrieben am 28. April 2004vor 22 Jr. Autor Hmm irgendwie habe ich die Session nicht mit diesen Datum !?!?!?! Schade, geht ja schon gut los ;)
Geschrieben am 28. April 2004vor 22 Jr. ich würd sagen en unbekannter gigi song !hört sich aber geilooo an ! super melow
Geschrieben am 28. April 2004vor 22 Jr. Autor Schade, das heißt dann wohl das ich den Song wohl nie wieder hören werde so wie ich Gigi kenne :(Trotzdem Danke
Geschrieben am 29. April 2004vor 22 Jr. @ HaseDu hast die Session ned??? Müss mer ändern oder?? Ich kenn den Song leider auch ned. Klingt aber ned übel!
Geschrieben am 1. Mai 2004vor 22 Jr. is net schlecht der song kann auch sein das er vom gigi is aber..! mir egal
Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor Nachdem wir ja mittlerweile soviele "Freaks" hier haben unddiese Il Programmino folge noch nicht in der Tracklist stehthol ich den Thread mal wieder hoch.Vielleicht weis es ja jetzt wer HP hab ich leider keine weil ich die Programminos nur auf Mini Disc hab
Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. Hm, ich kenn das Lied leider auch nicht, aber ich kann dir eine HP machen und hier reinstellen, vielleichts weiß es ja dann wer anderer.
Geschrieben am 23. Dezember 2006vor 19 Jr. Autor Hm, ich kenn das Lied leider auch nicht, aber ich kann dir eine HP machen und hier reinstellen, vielleichts weiß es ja dann wer anderer. Super Danke!!!!