Zum Inhalt springen

Wer wird die Nummer 1 im Sommer?

CSX

Welcher der folgenden Filme wird er erfolgreichste im heißen Kinosommer?  

17 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist doch eindeutig (T)Raumschiff Surprise!
Geschrieben

Ich hab The Day After Tomorrow genommen !!! Ich würde es mir wünschen aber Traumschiff hat auch sehr gute Chancen !!!

Geschrieben
Ich hab The Day After Tomorrow genommen !!! Ich würde es mir wünschen aber Traumschiff hat auch sehr gute Chancen !!!

glaub auch das Day After ein Mega-Erfolg wird aber ob er gegen Bully ne Chance hat!?!? Komödien kommen immer besser an (siehe Manitu)

Geschrieben

oder noch besser! Hoffentlich viel besser weil mir hat Manitu nicht sonderlich gut gefallen...

Geschrieben
ich sag auch mal surprise.

was ist den "der wixxer" für ein film? kenn ich garnet.

gruß suicida

ist auch sowas wie Traumschiff mit Anke Engelke und Pastian Pastewka oder wie der heisst...

Geschrieben

gruß suicida

ist auch sowas wie Traumschiff mit Anke Engelke und Pastian Pastewka oder wie der heisst...

also, sozusagen eine nachmache?

gruß suicida

Geschrieben

gruß suicida

gruß suicida

nein, es geht ja nicht um das selbe aber auch so ne Art Film! Ne deutsche Komödie halt :rockdahouse:

Geschrieben
wer hat den da den Wixxer gewählt ?  :muahaha:

EIn Trottel :hammer:

oder er hat sich angesprochen gefühlt?? :muahaha::daumenhoch:

Geschrieben

gruß suicida

gruß suicida

nein, es geht ja nicht um das selbe aber auch so ne Art Film! Ne deutsche Komödie halt :daumenhoch:

In dem Film der Wixxer werden die Edgar Wallace Filme Parodiert. Habe ich zufällig mal im TV gesehen. Ich hab aber nicht für den Film gestimmt. Stimme wohl leider für Harry Potter 3 weil ich denke er wird am erfolgreisten aber ihn von den Filmen auf keinen Fall am besten finde.

Geschrieben
Ohman der Arme Edgar Wallace !!! Der routiert im grabe

Der Originaltitel von Edgar Wallace ist "Der Hexer" und die haben halt "Der Wixxer" draus gemacht... :daumenhoch:

Geschrieben
wer hat den da den Wixxer gewählt ?

Ich hab wzar nicht dafür gestimmt, aber der Trailer war nicht so schlecht.

Ich hab für van Helsing geestimmt...

Geschrieben

gruß suicida

gruß suicida

nein, es geht ja nicht um das selbe aber auch so ne Art Film! Ne deutsche Komödie halt :daumenhoch:

In dem Film der Wixxer werden die Edgar Wallace Filme Parodiert. Habe ich zufällig mal im TV gesehen. Ich hab aber nicht für den Film gestimmt. Stimme wohl leider für Harry Potter 3 weil ich denke er wird am erfolgreisten aber ihn von den Filmen auf keinen Fall am besten finde.

mich wunderst eh das noch nicht mehr für Harry potter gestimmt haben, der wird sicher unter den 3 erfolgreichsten Filmen des Jahres sein...

Geschrieben
:rockdahouse: was wohl, hab für traumschiff gestimmt. kanns kaum noch erwarten den film zu sehen
Geschrieben
:rockdahouse: was wohl, hab für traumschiff gestimmt. kanns kaum noch erwarten den film zu sehen

Der Wirds auch werden !!!