Zum Inhalt springen

grosse internetprobleme!


belina

Empfohlene Beiträge

seit eingen tagen spinnt mein internet voll!!!

wenn ich auf verbinden gehe- verbindes es zwar, doch die verbindung bekommt die geschwindigkeit nicht zusammen nur so 1000- 4000byets!!!

ich habe aon-speed!!

habe vor kurzem eine neuer firewall installiert- outpost heißt die.

die muß ich jetzt immer ausschalten und beim " windows task-manger" muß ich auch einige sachen ausklicken sonst geht nixi!!!

die firewall hat vor meinen problemen immer einen angriff erkannt- ich hab aber nix dagegen unternommen, dachte mir die wall macht das selber!!

war irgendwas mit system 32 und tcp/ ip verbindung mit microsoft???

soll ich die firewall deinstallieren und eine andere rauf tun??

ge fuck was hat denn???

Link zu diesem Kommentar

ja bei mir spinnts auch! Hab irgendeinen Virus seit heute und mein Chef auch, der hat mir seinen Laptop gegeben, da geht garnix mehr! Weiss wehr was darüber? Neuer Virus? Mein Virus Programm hat einen w32 SasserWorm gefunden!?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch die Outpost Firewall free 1.0

Die ist eigentlich sehr gut. Ich hatte noch nie Probleme damit.

Wenn Du die Firewall installiert hast, ist es wichtig, dass Du der Windows-Anwendung svchost.exe nur einen Port freigibst/erlaubst. Protokoll sollte UDP sein, Port 1900, IP Remote Port 239.255.255.250. Wenn die Anwendung eine eingehende Verbindung starten will, verbiete das Ziel immer!

Hab ich in letzter Zeit sehr oft, dass da so ein dial.in.-Port angreift.

Link zu diesem Kommentar
heftigst habe auch grad ein update gamacht und es wurde das gefunden:

wurm- worm/Sasser.A gefunden!!

troz meiner vorsicht :besorgt:  :rockdahouse:

na was ich gesagt! Hab ich auch gehabt das scheiss-Ding! der macht alles hin! :rockdahouse::rockdahouse:

aber da bringt auch vorsichtig sein nix! die Viren werden immer schlimmer und besser da hilft nur täglich updaten und nicht mal das ist ganz sicher...

Link zu diesem Kommentar
ich teste mal Zone Alarm, soll ja sehr gut sein...

lol dieses kleine schmierige Freeware tool ? Also ich mag es ned, hatte es mal drauf aber voll der Scheiß !!!

also bisher gefällt's mir... hatte mal ne ältere Version drauf, die fand ich nicht so gut, aber die aktuelle ist sehr gut, paar Sachen sind zwar versteckt, aber ok.

Welche Firewall hast Du denn?

Link zu diesem Kommentar

so bin gespannt- hab alles gemacht- mich noch mehr infomiert- alles duchsucht- 3 verschidene virusscan durchlaufen gelassen- firewall gecheckt!!!

im moment läuft alles bestens- is zwar noch ein winziges problemchen da aber da muß ich die fierwall noch besser einstellen- werde ich aber später tun!!

danke für eure hilfe!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...