Zum Inhalt springen

I ROBOT

Empfohlene Beiträge

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
,06. Aug 2004, 21:07] und wie war er @ bs19?!

Hmm, wäre interessant zu wissen, werde ihn mir auch demnächst mal reinziehn denk ich.... :daumenhoch:

El Real betritt die Movie-Section welch seltenes Ereignis! :muahaha: :flaschenkind: :flaschenkind: :lachen1:

Geschrieben

Hmm, wäre interessant zu wissen, werde ihn mir auch demnächst mal reinziehn denk ich.... :daumenhoch:

El Real betritt die Movie-Section welch seltenes Ereignis! :muahaha: :flaschenkind: :flaschenkind: :muahaha:

Hehehe, werd nun öfters mal kommen... :zungeraus::lachen1:

:lachen1:

Geschrieben

Hmm, wäre interessant zu wissen, werde ihn mir auch demnächst mal reinziehn denk ich.... :lachen1:

El Real betritt die Movie-Section welch seltenes Ereignis! :zungeraus: :flaschenkind: :flaschenkind: :muahaha:

Hehehe, werd nun öfters mal kommen...

soviel wollt ich garnicht wissen :lachen1::daumenhoch:

Geschrieben

Hmm, wäre interessant zu wissen, werde ihn mir auch demnächst mal reinziehn denk ich.... :lachen1:

El Real betritt die Movie-Section welch seltenes Ereignis! :lachen1: :flaschenkind: :flaschenkind: :muahaha:

Muhahahaaaa.. das war auch vor dem betreten der Movie Section schon so... LooooooL... :zungeraus: Autokino.. Jamm Jam... mit der Peggy aus Dornenvögel.... dem neuen Smash Hit von el_real.... :muahaha::muahaha::muahaha:

Geschrieben

El Real betritt die Movie-Section welch seltenes Ereignis! :lachen1: :flaschenkind: :flaschenkind: :muahaha:

Muhahahaaaa.. das war auch vor dem betreten der Movie Section schon so... LooooooL... :zungeraus: Autokino.. Jamm Jam... mit der Peggy aus Dornenvögel.... dem neuen Smash Hit von el_real.... :muahaha::muahaha::lachen1:

schick ihn an Gigi, vielleicht nimmt er ihn ja in sein Set auf oder gibt ihn als Special Edition als Remix auf die UC3 :muahaha:

Geschrieben

Also, als ich zum ersten Mal den Trailer gesehen habe, war ich ja nicht allzu angetan davon. Hab' ihn mir gestern trotzdem angesehen und muss sagen dass er meine Erwartungen übertroffen hat.

Die Story ist wie von einigen vermutet ganz und gar nicht dünn. Der Film hatte von Allem etwas; er ist actionreich, lustig und auch die Spannung kommt nicht zu kurz.

Alles in allem ein absolut sehenswerter Film den ich nur weiterempfehlen kann! :hammer:

Geschrieben

audi :D

aba designt hat den angeblich a österreicher, hab ich irgendwo gelesen/gehört ...

sieht jedenfalls hammer aus des auto :hammer:

Geschrieben
habe ihn mir auch angesehen und ich muß auch sagen der film ist oscarverdächtig.

bewertung09.gif absolut sehenswert.

hehe nen Oscar bekommt er 100 pro nicht, höchstens für die Special Effects... :wiegeil:

Geschrieben

So: Habe den Film letzte Woche mit TItanmusic gesehen und ich war echt sehr überrascht! Er war besser als ich erwartet habe! Will Smith schöpft sein Potenzial echt bis zur letzten Minute aus! Klasse war auch die Kameraführung, die bei vielen Actionszenen sich spektakulär bewegt hat! Man dachte fast, man würde dabei sein!

12/10

Ansehen!!!!

Geschrieben

Hab den film heut mim Technofreak gesehen!

Echt klasse! Find ihn TOP!

Einen der Besten Filme zur ZEIT! 12+/10!

Geschrieben

Ich habe ihn mir gestern auch angesehen und muss sagen, dass ich positv überrascht bin. Ein wirklich gelungener Streifen. Tolle Special-Effects, spannend actionreich und dazu einen klassischen Schuss Will-Smith-Humor:

:zungeraus::mrbighead:

Geschrieben
habe gerade in "25 das magazin" erfahren das der audi im film ein österreicher erfunden hat.

hehe

schau mal fünf posts über dir :besorgt:

Geschrieben
,11. Aug 2004, 13:27]
habe gerade in "25 das magazin" erfahren das der audi im film ein österreicher erfunden hat.

hehe

schau mal fünf posts über dir :mrbighead:

sorry habe ich nicht gelesen. beim nächsten mal lese ich vorher bevor ich poste.

Geschrieben

Ja Leutz hab ihn nun auch gesehen und wie gesagt genialer Film!

Geile Story wo man richtig aufpassen muss um mitzukommen und

super Special Efects! Auch die Spannung kommt nicht zu kurz gell!

Aber am besten find ich das sich hier Story und Action abwechseln

und nicht wie z.B bei Matrix Reloaded, dir nach einigen Minuten die

Augen überquellen vor lauter Special Efects und Explosionen!

Ja, dass ist wirklich ein Film der auch noch nach Wochen in deinem

Kopf abläuft und den ich mir ganz sicher auf DVD zulegen werde!

Ciao!!!