BS21 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Werde morgen mit Titan reingehen und dann berichten!
el_real Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ,06. Aug 2004, 21:07] und wie war er @ bs19?! Hmm, wäre interessant zu wissen, werde ihn mir auch demnächst mal reinziehn denk ich....
CSX Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 ,06. Aug 2004, 21:07] und wie war er @ bs19?!Hmm, wäre interessant zu wissen, werde ihn mir auch demnächst mal reinziehn denk ich.... El Real betritt die Movie-Section welch seltenes Ereignis! :flaschenkind: :flaschenkind:
el_real Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ,06. Aug 2004, 21:07] und wie war er @ bs19?!Hmm, wäre interessant zu wissen, werde ihn mir auch demnächst mal reinziehn denk ich.... El Real betritt die Movie-Section welch seltenes Ereignis! :flaschenkind: :flaschenkind: Hehehe, werd nun öfters mal kommen...
CSX Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 ,06. Aug 2004, 21:07] und wie war er @ bs19?!Hmm, wäre interessant zu wissen, werde ihn mir auch demnächst mal reinziehn denk ich.... El Real betritt die Movie-Section welch seltenes Ereignis! :flaschenkind: :flaschenkind: Hehehe, werd nun öfters mal kommen... soviel wollt ich garnicht wissen
el_real Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ,06. Aug 2004, 21:07] und wie war er @ bs19?!Hmm, wäre interessant zu wissen, werde ihn mir auch demnächst mal reinziehn denk ich.... El Real betritt die Movie-Section welch seltenes Ereignis! :flaschenkind: :flaschenkind: Hehehe, werd nun öfters mal kommen... soviel wollt ich garnicht wissen Muhahahaaaa.. das war auch vor dem betreten der Movie Section schon so... LooooooL... Autokino.. Jamm Jam... mit der Peggy aus Dornenvögel.... dem neuen Smash Hit von el_real....
CSX Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 ,06. Aug 2004, 21:07] und wie war er @ bs19?!Hmm, wäre interessant zu wissen, werde ihn mir auch demnächst mal reinziehn denk ich.... El Real betritt die Movie-Section welch seltenes Ereignis! :flaschenkind: :flaschenkind: Hehehe, werd nun öfters mal kommen... soviel wollt ich garnicht wissen Muhahahaaaa.. das war auch vor dem betreten der Movie Section schon so... LooooooL... Autokino.. Jamm Jam... mit der Peggy aus Dornenvögel.... dem neuen Smash Hit von el_real.... schick ihn an Gigi, vielleicht nimmt er ihn ja in sein Set auf oder gibt ihn als Special Edition als Remix auf die UC3
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 BITTE NED SO OFT ZITIERTES ZITIEREN !!BITTE !!!
DukeLuke Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Also, als ich zum ersten Mal den Trailer gesehen habe, war ich ja nicht allzu angetan davon. Hab' ihn mir gestern trotzdem angesehen und muss sagen dass er meine Erwartungen übertroffen hat.Die Story ist wie von einigen vermutet ganz und gar nicht dünn. Der Film hatte von Allem etwas; er ist actionreich, lustig und auch die Spannung kommt nicht zu kurz.Alles in allem ein absolut sehenswerter Film den ich nur weiterempfehlen kann!
dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 habe ihn mir auch angesehen und ich muß auch sagen der film ist oscarverdächtig. absolut sehenswert.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 waaahh ... mag den auch endlich sehn ... der muss ja echt hammer sein der film
dj mike d Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 glaubts mir der ist hammer tolle special effects und coole autos*ggg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 audi :Daba designt hat den angeblich a österreicher, hab ich irgendwo gelesen/gehört ...sieht jedenfalls hammer aus des auto
CSX Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 habe ihn mir auch angesehen und ich muß auch sagen der film ist oscarverdächtig. absolut sehenswert. hehe nen Oscar bekommt er 100 pro nicht, höchstens für die Special Effects...
dj mike d Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ich hoffe das es wirklich so einen audi gibt in der zukunft.
BS21 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 So: Habe den Film letzte Woche mit TItanmusic gesehen und ich war echt sehr überrascht! Er war besser als ich erwartet habe! Will Smith schöpft sein Potenzial echt bis zur letzten Minute aus! Klasse war auch die Kameraführung, die bei vielen Actionszenen sich spektakulär bewegt hat! Man dachte fast, man würde dabei sein! 12/10Ansehen!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hab den film heut mim Technofreak gesehen! Echt klasse! Find ihn TOP!Einen der Besten Filme zur ZEIT! 12+/10!
dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 habe gerade in "25 das magazin" erfahren das der audi im film ein österreicher erfunden hat.
Fat Abbot Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ich habe ihn mir gestern auch angesehen und muss sagen, dass ich positv überrascht bin. Ein wirklich gelungener Streifen. Tolle Special-Effects, spannend actionreich und dazu einen klassischen Schuss Will-Smith-Humor:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 habe gerade in "25 das magazin" erfahren das der audi im film ein österreicher erfunden hat. heheschau mal fünf posts über dir
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ,11. Aug 2004, 13:27] habe gerade in "25 das magazin" erfahren das der audi im film ein österreicher erfunden hat.heheschau mal fünf posts über dir sorry habe ich nicht gelesen. beim nächsten mal lese ich vorher bevor ich poste.
Dj-X-Dream Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ja Leutz hab ihn nun auch gesehen und wie gesagt genialer Film! Geile Story wo man richtig aufpassen muss um mitzukommen undsuper Special Efects! Auch die Spannung kommt nicht zu kurz gell!Aber am besten find ich das sich hier Story und Action abwechselnund nicht wie z.B bei Matrix Reloaded, dir nach einigen Minuten dieAugen überquellen vor lauter Special Efects und Explosionen!Ja, dass ist wirklich ein Film der auch noch nach Wochen in deinemKopf abläuft und den ich mir ganz sicher auf DVD zulegen werde!Ciao!!!
Empfohlene Beiträge