Zum Inhalt springen

Sasser ist noch aktiv


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also das mit den OS kann ich ned so stehen lassen...

bis vor einem halben jahr war ich strikter xp verweigerer und hatte win 2000 für 2 jahre auf meinem pc ... seit ich win XP hab hab ich 0 probleme mehr ... mein computer ist praktisch noch nie abgestürzt und ich hatte noch nie probs mit würmern ala sasser oder ms-blaster ...

windows me hatte ich früher und ist für mich mit abstand das verhunzte und schlechteste betriebssystem was es gibt... windows 2000 ist gut ... aber leider mit vielen neuartigen komponenten nicht mehr wirklich kompatibel... wenn man xp richtig einrichtet und auf die ganzen userfriendly sachen verzichtet is es echt geil, das musste ich mal loswerden :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
windows me hatte ich früher und ist für mich mit abstand das verhunzte und schlechteste betriebssystem was es gibt...

völlig korrekt!

Zum Viruserfinder...

was soll man da sagen?

Sieht man mal wie langwilig es der jungend sein muss.. oder vielmehr wie arm es ihr heute doch schon geht...

lieber stunden bzw. tage und nächtelang am pc hocken um etwas zu schaffen, was den anderen ungemein schadet.. anstatt sich endlich mal freunde zu suchen...

...

Link zu diesem Kommentar
Der Typ ist überdurchschnittlich Intelligent !!! Er ist so hochbegabt das absolut Technisch ned ausgelastet ist !

aha, woher weiste das?

gruß suicida

Ich schaue Fernsehen mein Freund, ich schaue Fernsehen !!! :kotzen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...