Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. ich hoffe jetzt das die italiener beser ins spiel kommen!!!ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. was für ein enttäuschendes Spiel und wieder ein Tipp in den Sand gesetzt! Wer hätte das denn auch gedacht? Respekt an die Dänen!
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Hehe DLAGO .. wir bekommen es ned gebacken was ? So ein Mist
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. ach, auch wir werden schon noch unsere Punkte sammeln, Bio! ;)
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. und wieder ein Tipp in den Sand gesetzt! Wer hätte das denn auch gedacht?Willkommen im Club Hoffentlich läuft es bei den nächsten Spiele meiner beiden Favoriten besser.
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Naja 1:1 wurds auch tun ! gäbe 2 punkte ! besser als garnix! 2:2 geht sich nicht mehr aus! Die bisherigen Spiele waren sowieso alle recht Torarm!
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Naja man sollte nie nie sagen !!!Vielleicht ja doch ! So wie bei England Frankreich
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Naja man sollte nie nie sagen !!!Vielleicht ja doch ! So wie bei England Frankreich naja ich würd mir mehr wünschen so 3-4 Tore pro Spiel oder mehr! So wie das 6:1 von Holland gegen Jugoslawien 2000
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Hey DLAGO ... ist doch nur ein LUSTIGES Spiel !!Nach einen Monat kräht kein Hahn mehr nach !!!Bin auch ned gut dran aber dennoch isses lustig !Hier gewinnt keiner irgendwas !
Geschrieben am 14. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Aber Morgen hole ich POINTS LIKE JOINTS BABYS !!!!!!!!!!!!!!!!YEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 15. Juni 2004vor 22 Jr. Aber Morgen hole ich POINTS LIKE JOINTS BABYS !!!!!!!!!!!!!!!!YEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! schau mer ma.
Geschrieben am 15. Juni 2004vor 22 Jr. Respekt an Schweden, Italien muss am Fr. gegen Schweden einiges gutmachen, aber das schaffen sie schon!
Geschrieben am 15. Juni 2004vor 22 Jr. na wie wird heute des deutschland - holland spiel ausgehen???ich tippe mal auf deutschland 0 - 2 holland