Geschrieben 10. Mai 200422 Jr. endlich wieder einmal was von lichtenfels aber ich muß sagen an die "kill the silence" kommt sie nicht an W O H A S T D U D I E S C H O N G E H Ö R T ?????
Geschrieben 10. Mai 200422 Jr. Das würde mich auch interessieren... wo kann man den probe Hören?? Deejay.de hat oben schon Dragoo gepostet!
Geschrieben 10. Mai 200422 Jr. SO HABS GEHÖRT !!!!GEILLLLLLLLL !!!!!!!!!kommt aba leide rnet an kill the silence ran !aber finds besser als sounds like a melodie11/10
Geschrieben 10. Mai 200422 Jr. Naja, wir haben aber net alle eine Deejay.de Zugang... Müssmer halt auf Cuepoint oder so warten... Der Club Mix wird sowieso nix besonderes sein...
Geschrieben 10. Mai 200422 Jr. Na wenn es Geil ist haben sich ja die Produzenten von Benny wirklich mühe gegeben. Ich freu mich mal drauf. Weil Benny roaxx als DJ!!!! Ist mal einer der auf dem Boden geblieben is.
Geschrieben 10. Mai 200422 Jr. Na wenn es Geil ist haben sich ja die Produzenten von Benny wirklich mühe gegeben. Ich freu mich mal drauf. Weil Benny roaxx als DJ!!!! Ist mal einer der auf dem Boden geblieben is. Kann ich nur zustimmen.. Hab den Benny ja auch Live erleben dürfen....
Geschrieben 14. Mai 200422 Jr. Also die gefällt mir nicht wirklich, wenns da keine Remixe gibt kauf ichs mir sicher nicht... frag mich warum der ne simple One Side White Label rausbringt ohne Remixe! Geld ausgegangen??
Geschrieben 14. Mai 200422 Jr. hörproben bei deejay.dePASSWORT findet ihr im CIRC tread Trotzdem umständlich... Aba dennoch Thx... Warum verstecken die ihre HPs?? *löööl*
Geschrieben 14. Mai 200422 Jr. Ok poste hier nochmals die Zugangsdaten für Deejay.de!!!!!Kdn Nummer: 33258Passwort : 1234
Geschrieben 14. Mai 200422 Jr. Die verstecken die Hörproben nicht man kann sie nur nicht als "Gast" anhören! Lichtenfels - B-boys Fly Girls kriegt von mir
Geschrieben 14. Mai 200422 Jr. Ok poste hier nochmals die Zugangsdaten für Deejay.de!!!!!Kdn Nummer: 33258Passwort : 1234 hehe dank dir haben wir die zugangsdaten !!!! müsste man eigentlich pinnen un en extra tread machen *g* is glaube der 10te tread wo die daten drin stehen
Geschrieben 14. Mai 200422 Jr. hehe dank dir haben wir die zugangsdaten !!!! müsste man eigentlich pinnen un en extra tread machen *g* is glaube der 10te tread wo die daten drin stehen Hehe wusst ich gar nicht mehr aber du hast mirs im icq eh grad vorher gesagt Aber jetz kann ich mich erinnern warum, das war damals im Whitney- I wanna dance with somebody Thread!!!
Geschrieben 14. Mai 200422 Jr. dann pinnen wir halt in den board news die zugangsdaten, damits jeder siehtwas sagt ihr?