Geschrieben am 11. Mai 2004vor 22 Jr. Ist doch blöd. Wie will er denn dann erfahren, was sich seine Fans wünschen?
Geschrieben am 11. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Naja seine Fans wünschen sich sovieles aber iss einmal was in erfüllung gegangen ???
Geschrieben am 11. Mai 2004vor 22 Jr. Zeig mal den Thread !!!Hier ist der Thread:KlickHP2 ist der ÄgyptensongHP1 ist der Airportsong, leider nur 20sec lang!
Geschrieben am 11. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Hmm glaube ich irgendwie ned ! CHB und ich haben hier sehr viele Punkte vergeben ... und da ned soviele *g*Ich glaube es nicht so :D
Geschrieben am 11. Mai 2004vor 22 Jr. Hmm glaube ich irgendwie ned ! CHB und ich haben hier sehr viele Punkte vergeben ... und da ned soviele *g*Ich glaube es nicht so :D 100% Bio !!!ich habe die hps auf meiner festplatte so benannt wie sie doomi benannt hat (siehe links)!also besteht kein zweifel!der Ägyptensong wurde sogar schon zum 3ten mal gepostet!
Geschrieben am 11. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Zum 3ten Mal ???Hehe naja ich habs ned einmal mitbekommen und CHB auch nicht und viele andere auch ned denn bis auf einen hat keiner die HP vorher gekannt *g*Wurscht !!!
Geschrieben am 11. Mai 2004vor 22 Jr. CHB und ich haben hier sehr viele Punkte vergeben ... und da ned soviele *g* siehst du CHBs bewertung ganz unten im thread?!
Geschrieben am 11. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Ja ok hab nur seine erste Bewertung gelesen ... klar das ich ned weiter runter gucke ! Aber sonst isses aber keinen aufgefallen !Komisch isses *g*
Geschrieben am 11. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Hehe da muss ich wohl für einige Tage ned da gewesen sein !!!
Geschrieben am 11. Mai 2004vor 22 Jr. Hmm glaube ich irgendwie ned ! CHB und ich haben hier sehr viele Punkte vergeben ... und da ned soviele *g*Ich glaube es nicht so :D jup das war 100 % ein anderer ich weiß nicht mehr welcher das war jedenfalls wars ein anderer da bin ich mir sicher !!
Geschrieben am 11. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Hehe ich mir auch ... aber es hat ned viel sinn dagegen anzugehen !
Geschrieben am 13. Mai 2004vor 22 Jr. "Noi Adesso E Poi" klingt auch etwas orientalisch (dieses ahahahahahah oder ohohohohoho). zu finden auf der Il Programmino
Geschrieben am 13. Mai 2004vor 22 Jr. Autor "Noi Adesso E Poi" klingt auch etwas orientalisch (dieses ahahahahahah oder ohohohohoho). zu finden auf der Il Programmino Nicht nur da *g*