Zum Inhalt springen

Daniel der Zauberer *Arschfilm*


Empfohlene Beiträge

so Freitag gehts los für alle Kübel-Fans! :mrbighead:

hier noch was lustiges von ihm:

"...Daniel schmiedet unterdessen weiter Zukunftspläne. Die Schauspielerei reizt ihn, auch wenn er seine absoluten Lieblingsrollen für unerreichbar hält. „Für mich wäre es ein Traum, im ´Herrn der Ringe´ als Elfe zu spielen oder als Fabelfigur bei ´Star Wars´.“

:muahaha::muahaha::muahaha:

ich glaub der kleine ist bisschen übermütig geworden...

seltsam, der "erfolg" in letzter zeit war ja nicht so besonderes...

Eine Rolle in Herr Der Ringe oder Star Wars...ich glaubs nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so Freitag gehts los für alle Kübel-Fans!  :mrbighead:

hier noch was lustiges von ihm:

"...Daniel schmiedet unterdessen weiter Zukunftspläne. Die Schauspielerei reizt ihn, auch wenn er seine absoluten Lieblingsrollen für unerreichbar hält. „Für mich wäre es ein Traum, im ´Herrn der Ringe´ als Elfe zu spielen oder als Fabelfigur bei ´Star Wars´.“

:muahaha:  :muahaha:  :muahaha:

ich glaub der kleine ist bisschen übermütig geworden...

seltsam, der "erfolg" in letzter zeit war ja nicht so besonderes...

Eine Rolle in Herr Der Ringe oder Star Wars...ich glaubs nicht.

vor allem weils ja keinen Herr der Ringe Film mehr gibt uns Star Wars auch schon in der Produktion ist...vielleicht bekommt er noch ne Rolle in der Sesamstraße oder Muppetshow :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Loooooool..hab mir mal den Trailer angesehen. Großer Gott, ist das schlecht!!!!

Dagegen sind ja die mit der Handkamera gedrehten Schmuddelfilmchen von Beate Use ein filmisches Meisterwerk!!! Der Volltrottel Kübelböck kann weder singen, tanzen geschweige schauspielern, wozu ernährt man sowas eigentlich noch? :lachen1:

:gigirockdahouse: siehst des KÜBEL wird dir ÜBEL :hammer::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Wie wahr, wie wahr... :headbang::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Küblböck-Film sorgt für gähnende Leere in den deutschen Kinos

Der am Donnerstag gestartete Film über Daniel Küblböck, mit dem Titel 'Daniel, der Zauberer', konnte bisher in den deutschen Kinos keinen Erfolg verbuchen.

Im 'Cinemaxx' in Hamburg wurde der Streifen am ersten Tag dreimal vorgeführt, aber es kamen nur zehn Zuschauer. Im 'Mathäser' in München waren es acht und im Dresdner UCI wollten fünf Leute den Küblböck-Film sehen.

Daniel Küblböck rechtfertigte sich gegenüber BILD, dass er sowieso nicht mit einem 'Bombenerfolg' gerechnet hatte: 'Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm. Ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein'.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...