DJ Vega Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 find ich komisch dass der track noch nicht gepostet wurde *g*(oder ich habs einfach verplant zu suchen, hehe)naja, aufjedenfall spitzen track, und sowas noch so spät am abend *g*total schöne gefühlvolle vocals und eine E-Gitarren melodie (ich glaub das gefällt dem dave)es gibt noch andere versionen, aber die hab ich noch net gehört.Hörprobe Guitar Mixgruß suicida
Dj-X-Dream Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Jeppa geiler Song.... aaaaaaaabbbbbeeeerrrrr so langsam hab ichauch genug von diesen ganzen Liedern mit italienischen Vocals!!!!!Die sollen wieder mehr Lieder mit englischen Vocals machen.... naja... trotzdem guter Song!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ich finde den Electro Pop Mix sehr gut ! !!!
DJ Tom Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ja, gefällt mir sogar sehr gut!!!!! Kommt auf die Sommerhitliste *g*Ist übrigens der Mantero den wir von Promiseland feat Mantero - Batticuore kennen!Tracklist: Guitar FM CutGuitar ExtendetOriginal FMOriginal ExtendetElectropop
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 ach, der mantero it das. danke für die info tom ich geb dem original mix gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Guitar FM Cut nur gibs keine richtige melow aber sonst super !Guitar Extendet klingt gut 7.Original FM ned schlecht ! Original Extendet klingt am geilsten von allen remixen aber nur braucht es ne richtige melow halt ein bissl fehlt was bei der melow sollte mal promiseland remixen oder ponte oder lasha dann würde der tradck sommerhit bei mir sein ! Electropop klingt euch ned schlecht aber etwas fehlt bei dem remix 7.klingt echt geile scheibe
Icon Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Guitar FM Cut nur gibs keine richtige melow aber sonst super !Guitar Extendet klingt gut 7.Original FM ned schlecht ! Original Extendet klingt am geilsten von allen remixen aber nur braucht es ne richtige melow halt ein bissl fehlt was bei der melow sollte mal promiseland remixen oder ponte oder lasha dann würde der tradck sommerhit bei mir sein ! Electropop klingt euch ned schlecht aber etwas fehlt bei dem remix 7.klingt echt geile scheibe ja geb dir recht nur dj lhasa hehe aber sonst *unterschreib*
Empfohlene Beiträge